- Reaktionen
- 115.768
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's da eine Unterschriftenliste zur Bestellung?wenn man einfach keinen Bock mehr hat und sich eine kleine Bombe über der Arbeit wünscht
Also Du brauchst einen Bock mit einem tollen Schwanz. Und auf der Arbeit eine Bomb surprise.wenn man einfach keinen Bock mehr hat und sich eine kleine Bombe über der Arbeit wünscht
wenn du eine Idee für einen Schwanzfotoserie hast und die nie zustande kommen wird
in dem Fall ja......und des is......... schlecht?
Was für eine Idee soll das sein. Träumst Du von bunten Schwänzen?wenn du eine Idee für einen Schwanzfotoserie hast und die nie zustande kommen wird
Wieso fällt mir jetzt fingerfarbe einWas für eine Idee soll das sein. Träumst Du von bunten Schwänzen?
warum denn nicht? frag doch einfach....wenn du eine Idee für einen Schwanzfotoserie hast und die nie zustande kommen wird
ja nein, lieber nichtwarum denn nicht? frag doch einfach....
was sollte daran schwierig sein?Was für eine Idee soll das sein. Träumst Du von bunten Schwänzen?
...weil dir selbiger fehlt?wenn du eine Idee für einen Schwanzfotoserie hast und die nie zustande kommen wird
also ... an Schwänzen hätte es mir noch nie gefehlt...weil dir selbiger fehlt?
Naja...du hast ja auch was, womit du soviele Schwänze kriegen kannst, wie du möchtest...also ... an Schwänzen hätte es mir noch nie gefehlt