- Reaktionen
- 117.940
- Checks
- 15
wenn man sich denkt, oida do passt wos ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn man nach einem namen recherchiert und duckduck gleich mal das wort "oberweite" dazu vorschlägt.
Ich habe noch NIE nach "oberweite" gesucht. Auch nicht nach der vom schwarzen katzerl.Hi,
das liegt an Deinem Suchverhalten!
Hast nach dem ME 109Bf gesucht? Und statt einem Flugzeug haben sie Dir dicke Frauen mit Minibusen und solche mit Riesentitten vorgeschlagen? 109 B und 109 F?
LG Tom
MiauuuuuuIch habe noch NIE nach "oberweite" gesucht. Auch nicht nach der vom schwarzen katzerl.
Wie meinen?Miauuuuuu
Ich auch noch nie!Wie meinen?
Achso.Ich auch noch nie!
Achso.
Mein katzisch ist leicht eingerostet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie wächst und wird härter@Mitglied #158451 wie steht es denn um deine Oberweite?
Des is bei dir oben??Sie wächst und wird härter
Beides, symchronDes is bei dir oben??
@Mitglied #549799 ...des wird a harte Nacht ...Beides, symchron
eh kloa@Mitglied #549799 ...des wird a harte Nacht ...
Scho a poar Wein intus… des hoid i aus@Mitglied #549799 ...des wird a harte Nacht ...
Scho a poar Wein intus… des hoid i aus