Der Moment ...

Hi,

... wenn man nach einem namen recherchiert und duckduck gleich mal das wort "oberweite" dazu vorschlägt. :mrgreen:

das liegt an Deinem Suchverhalten!

Hast nach dem ME 109Bf gesucht? Und statt einem Flugzeug haben sie Dir dicke Frauen mit Minibusen und solche mit Riesentitten vorgeschlagen? 109 B und 109 F?

:D

LG Tom

Hi,

das liegt an Deinem Suchverhalten!

Hast nach dem ME 109Bf gesucht? Und statt einem Flugzeug haben sie Dir dicke Frauen mit Minibusen und solche mit Riesentitten vorgeschlagen? 109 B und 109 F?

:D

LG Tom
Ich habe noch NIE👆 nach "oberweite" gesucht. Auch nicht nach der vom schwarzen katzerl.

Hi,

...wenn Du über das gefährlichste Pflaster in Wien spazierst, die ganzen türkischen, afrikanischen und asiatischen jungen Frauen rumlaufen, in kurzen Röcken, bauchfrei, die Möpse hochgeschnallt wie Stoßdämpfer, ohne Angst, vergewaltigt zu werden.

Sie können ja anziehen was sie wollen, ist fast wie eine Stripshop, aber dass denen nicht die Bauchnabel und Nippel abfrieren ...

Gut ist recht angenehm draußen.

Jedenfalls im Chinarestaurant am Reumannplatz zwei toogoodtogo Portionen abgeholt, tolle Bewertungen, jetzt am Weg zum Belvedere, eine Toogoodtogo Portion Eis abholen. Dann zum Zug heim fahren.

Und weil ich alles zu Fuß gehe, gleich das Eis wieder abtrainiert .... :D

LG Tom

PS: es gibt einen Közde Döner. .... :D

Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Mein katzisch ist leicht eingerostet.

Hach, in Cats ist das sehr gut beschrieben worden. 😸

Zur Auffrischung:

Alt-Deuteronimus:
Bei Katzen, sagt man, gilt der Rat
Spricht erst, wenn sie gesprochen hat
Ich selbst jedoch halt nichts davon
Die Katze grüßen soll man schon
Nur denk daran zu jeder Zeit:
Sie hält nichts von Vertraulichkeit
Verbeug dich tief, geh auf sie zu
und sag zu ihr "Oh, Katze, du"

Den leeren Worten traut sie nicht -
Bevor man ihr von Freundschaft spricht
will sie zuerst Beweise sehn
Wenn's geht in Form von Sahnecreme
Und hast du nicht Pastete da
versuch es halt mit Kaviar
Sie schätzt gewiss auch Räucherlachs
als Zeichen deines guten Geschmacks
und wenn sie dich dann leiden kann
sprich sie mit Namen an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben