- Reaktionen
- 28.211
- Checks
- 36
… wenn man sich unter die Dusche stellt und sich auf die Wärme freut und dann… Eisregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein tiefstempfundenes MitgefühlDer Moment, wenn dir keine andere Wahl bleibt als den eigenen Vater besachwalten zu lassen
taut ma leid - i hoff, soweit kummst nia bei uns !!Der Moment, wenn dir keine andere Wahl bleibt als den eigenen Vater besachwalten zu lassen
Staubsauger??wenn du eine Grille im Raum zirpen hörst, sie nicht findest und jetzt schon weißt, daß die in der Nacht irgendwann auf dich draufspringt
"und sie nicht findest" aber mittlerweile war sie dumm genug, herumzulaufen UND zu zirpenStaubsauger??
Saugen ist ja nicht nur für die Hygiene sondern auch für die Psyche manchmal Wohltat.... Deshalb meinte ich einfach Saugen und dir einreden du hast das, dich in der Nacht anfallende Monster, erlegt.... Aber ist ja alles nochmals gut ausgegangen"und sie nicht findest" aber mittlerweile war sie dumm genug, herumzulaufen UND zu zirpen
is doch eh feschDer Moment wenn deine Naturwelle derartig eskaliert, dass du aussiehst wie Vetter Itt ...
Sei froh, dass du Haare hastDer Moment wenn deine Naturwelle derartig eskaliert, dass du aussiehst wie Vetter Itt ...
Der Neid der Haarlosen?Sei froh, dass du Haare hast
JaDer Neid der Haarlosen?
Gosh!
Di treff i gern a, wannst wirkli so ausschaustGosh!
Blinddate ist für uns wohl keines mehr möglich
Ich hab gerade die Sonnenbrille nicht gefundenDi treff i gern a, wannst wirkli so ausschaust
Du weißt ja noch nicht, daß Du es mit einem Haarfetischisten zu tun hast