Der Moment ...

Manchmoi les i hier Worte, voller Optimismus. Und manchmoi kenn i de Menschen dahinter und deren Geschichtn und weiß, se hätten jedes Recht zu jammern. Da wird an klor, wie sche diese Menschn san, die trotz ollem auch des Schene im Leben seng.

Sind nicht eh alle geimpft?

Ich verstehe nicht warum circa 70% der Menschen so neurotisch ist wenn es um Corona geht (99.85% Überlebensrate).
sie lässt sich leider nicht impfen - und im Gesundheitsbereich sind Tests einfach Pflicht - da diskutier ich auch mit niemandem.
bez Deiner Einstellung zu Corona kann ich nur sagen, dass ich keinesfalls teile - sowohl aus eigener Erfahrung heraus aber auch, weil ich weiß, wie es auf den Intensivstationen teils zugegagnen ist und zugeht. Meine Ex hat noch jetzt (6 Monate nach der Erkrankungen) Folgebeschwerden und ist 2 Wochen lang mit Hohem Fieber&Co (teils etwas über 40 Grad) im Bett gelegen - konnte absolut nichts machen.

.....wennst volle Scheisse baut hast und es dir gelungen ist, das dem Kunden als vorbildlichen Kundendienst zu verkaufen.....

....wenn dein Partner mit breitem Grinsen sagt: "Musst noch aufladen, wennst nachher spielen magst", und du wirklich kurz überlegen musst :mrgreen:

Zurück
Oben