R
Gast
(Gelöschter Account)
Suitcase....wir sind derselbe Jahrgang...19hdtTschernobylRollator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suitcase....wir sind derselbe Jahrgang...19hdtTschernobylRollator?
also anziehen hat mir ausser meinem eigenen mann auch noch nie einer geholfenWürde dir natürlich dabei beistehen und helfen![]()
Wollte nur höflich seinalso anziehen hat mir ausser meinem eigenen mann auch noch nie einer geholfen![]()
wenn 4 Krapfen fast nicht genug sind![]()
die vom billa sind schlimmKrapfen ess ich nicht, die verschlinge ich![]()
Willkommen im ClubKrapfen ess ich nicht, die verschlinge ich![]()
die vom billa sind schlimmgibt natürlich bessere (die von Mama), aber die sind echt nicht schlecht, ich mag vor allem die kleinen.
Die Nussnougatdiät?Da Jindrak in Linz hat mal welche gehabt mit Schokoladenglasur und Mandelblättchen drauf, innen Nussnougatfüllung
Beim Mann habens Vanille, Powidl und ganz giftgrüne wo ich nimma weiss was drin is... gut sins alle.die vom billa sind schlimmgibt natürlich bessere (die von Mama), aber die sind echt nicht schlecht, ich mag vor allem die kleinen.
Ich mag vor allem die vom maximarkt.die vom billa sind schlimmgibt natürlich bessere (die von Mama), aber die sind echt nicht schlecht, ich mag vor allem die kleinen.
...da müssen wir zusammenziehen... wenn man feststellt das man unterkuschlt, unterknutscht, untervögelt ist..
Nein....da müssen wir zusammenziehen.