N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Geht kaufen auch.Bitte
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Geht kaufen auch.Bitte
Weil ich nicht backen will kannWarum?![]()
Weil ich nicht backen will kann![]()
StimmtKaufen kann is ma selbst a..
Warum is des klein geschrieben..Stimmt
Weil du recht hastWarum is des klein geschrieben..
Ich muss nichts kaufen, und selber backen auch nicht. Mei Schwiegertochter ist Konditor Meisterin.Kaufen kann is ma selbst a..
Weil du recht hast
Meine Güte, du hast de schon fortgepflanzt..Ich muss nichts kaufen, und selber backen auch nicht. Mei Schwiegertochter ist Konditor Meisterin.![]()
Bist zumindest in jungen Jahren zum Schuss kuma..
Des geht ja gar net..… wenn die ganze Kinderschokolade aufgegessen ist![]()
...heut bist wieder mal extremst empathisch..Bist zumindest in jungen Jahren zum Schuss kuma..![]()
Des Wort kennst jetzt owa a nur weil da @Mitglied #307733 des gestern gesagt hat.....heut bist wieder mal extremst empathisch..![]()
![]()
Du, net dei Schwiegertochter..
Stimmt... hab i vorher no niiiiiiiie gehört...Des Wort kennst jetzt owa a nur weil da @Mitglied #307733 des gestern gesagt hat..
I bin voi empatisch herst..
Eben ois auf seinen Mist gewachsen..Stimmt... hab i vorher no niiiiiiiie gehört...![]()
...i vergiss des Wort ganz schnell wiederEben ois auf seinen Mist gewachsen..![]()