H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man bedenkt das man die grüne Karte nur wegen groben Sachen entzogen bekommt (siehe MA15 Thread) und jede Art von Pilzerkrankung nicht mit einem Entzug des Deckels endet, kann man sich denken was für ein prächtiges Leben die Pilzkulturen im Wiener Sexmillieu haben.
also der "scheidenpilz" ist einfach ein candidapilz, der sich im scheidenmilieu wohlfühlt, zumeist dann wenn die natürliche bakterienabwehr geschwächt ist (antibieinnahme oder auch durch hormonelle verhütungsmittel) und für männer in dem sinne nicht ansteckend. wenn ein mann so frech ist und zuhause mit seiner frau gleich danach verkehrt steigt die wahrscheinlichkeit dass die ehefrau auch candida kriegt. das ist zwar wahrlich nicht toll aber sicher das geringste übel wenn ein mann ohneservice inanspruch nimmt.
Ich hatte nach antibi schon wie ich noch jungfräulich war pilzinfektionen zwei mal...
... ich will hier jetzt nicht dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit SWs das Wort reden ......
aber wie ist das, wenn ich mit einer g'scheiten Grippe "Tröpfcheninfektion" in ein öffentliches Verkehrsmittel (nennt sich ja auch sinnvoll ÖPNV - Öffentlicher Personen Nah Verkehr ) einsteige ?
Kann man mich dann auch anklagen ?
tja, wenn mans vermeiden kann sollt man andere leute wohl nicht gefährden. wenn du jemanden ansteckst der älter ist und dann an den folgen versterben sollte im schlimmsten fall dann ist das zwar laut gesetzt nicht strafbar aber menschlich betrachtet schon äusserst bedenklich wenn man mit echter grippe die öffis verseucht...
küsschen