P
Gast
(Gelöschter Account)
Waren bestimmt nur seine Schamhaare. Der Hase war vielleicht ein Autobahnras(ier)er
Schmunzel... war allerdings die Bundesstrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren bestimmt nur seine Schamhaare. Der Hase war vielleicht ein Autobahnras(ier)er
Ev. könnten wir einen Thread starten wer wann was überfahren hat und wie das Ergebnis aussah.
Ich hätte mit 240 fast etwas überfahren, ich weiss nur es war ein Tier, ein sehr sehr schnelles Tier.
.
@ peach:
Du hast das schon richtig gemacht.
Ich hab einen Hasen (einen vierbeinigen wohlgemerkt) mit dem Mountainbike abgeschossen, und ich bin mit dem Mtb nicht langsam unterwegs. Den Hoppler hab ich mit dem Vorderrad aufgegabelt, er ist aufgestiegen und in meinem Gesicht gelandet. Ganz schön hart so ein Löffelmann, mir tut heute noch die Lippe weh. Seitdem hat der Osterhase Hausverbot bei mir. Der Schlingel hält sich nur nicht dran, hoppelt durch meinen Garten und lacht mich aus.
Hast du ihn, als er auf deinem Gesicht saß,... der Hase... durch deine Zungenfertigkeit überredet wieder abzusteigen ?
Das Mistvieh ist nicht in meinem Gesicht gesessen, es ist voll dagegengeknallt. Dein Auto stellst zum Spengler wenns verbeult ist, mein Gesicht lässt sich nicht so leicht wieder in Form bringen.
Und meine Zungenfertigkeit: von der solltest dir nicht zu viel erwarten, du könntest leicht enttäuscht sein.
Nau... ned schlecht... Hast Schäden davongetragen??
Na merkst das net an meinen posts?
Bislang bist ma no ned aufgfallen
Oder wer .... *pfeiff*
Und als dann ein Hund von irgendwo auftauchte und das liebe Vieh aufschreckte und auf uns zu trieb, habe ich in Gedanken echt schon unsere Todesanzeige gelesen: "Paar von Kuhherde überfahren"...
LG schickt Ninon
bin im spital, peach hat mi sehr wild erwischt. i werd wohl nimmer zeugungsfähig sein, sie is mir genau über mein dings gefahren
jetz weiss i nimmer, was i tun soll... aber i hab sie immer noch lieb...
WEIIINNNN, BLÄÄRRR, SCHLUCHHHHHHZZZ...
i werd mir wohl eine selbsthilfegruppe suchn müssen für nutzlose rammlerhasen, die keinen sinn mehr im leben finden, weil das dings kaputtgefahren wurde... snieffff... und fang an zu
i werd mir wohl eine selbsthilfegruppe suchn müssen für nutzlose rammlerhasen, die keinen sinn mehr im leben finden, weil das dings kaputtgefahren wurde... snieffff... und fang an zu
aso? und das seit Jahren? Ah jooo morgen bin ich schon seit zwei Jahren im Forum registriert.Habs die letzten Jahre stark verdrängt
Also ich kann euch beruhigen, der Osterhase -und seine gaaaaaanze Familie- leben noch.