Der Osterhase ist tot und ich hab ihn auf dem Gewissen!!!

Ich hab heute ein paar Haare mittig der Stossstange gefunden.... i hoff, dass er durchgrutscht is :mrgreen:

Er hat zwar ein paar Haare lassen, möglicherweise seinen Skalp.... aber naja... :mrgreen:

.... dass sich ein Nachfolgender das Hasengulasch zubereitet hat.

Seltsam, dass es Tiere gibt, die solche Emotionen hervorrufen und die armen in Massentierhaltung gezüchteten Hühner und Schweine finden kaum Mitleid .......
 
und ich warne dich: wennst säufst, bekommst es mit mir zu tun! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

la femme, wenn das der einzige weg is, dass ichs mit dir zu tun bekomme, dann nehm ichs in kauf...ggg:bussal:


Ich biet ab sofort ne neue Enthaarungsmethode an... Peach`se Gummibehandlung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok, behandlung von dir wäre mir ja auch sehr angenehm...ggg:bussal:
 
ich verwende immer 3 mm schrott für die hasenjagd ;)

weidmannsheil :cool:

Und das Peacherl mindestens 1000kg (heisst dann Auto der Schrott):haha:
Des arme Osterhaserl, wenn das kleine Weasel heuer keine bunten Ostereier bekommt, dann weiss ich, wen ich klagen muss! :hmm:
 
Keine Panik, in einem stabilen Auto, nicht gerade ein Cabrio hat man gegen Großgetier noch recht gute Chancen. Ein Exkollege bretterte in der Nacht mit einem 325i mittig durch eine ausgebrochene Kuhherde.:shock:
Das hat den Kühen deutlich mehr als ihm geschadet, von den Prozessen danach einmal abgesehen.

Merke: Auto siegt gegen Kuh! Notieren in dein "das hilft gegen deine Kuh-Angst" Buch....Selbstnotiz Ninon Ende:mrgreen:

:shock:

Wo hast die gesehen?​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Osterhas sche**t da was​
Ich glaub´ das sag ich Dir lieber nicht... weil offensichtlich sind die Osterhasis ja doch eine gefährdete Art!
Aber: nächstes Jahr im Dezember geb´ ich Dir die genauen Koordinaten von ein paar Weihnachtsmännern und ihren Komplizen den Rentieren... die Gfrasta haben mein Christkind entführt und ich will RAAAAAACHEEEEE!!!!!​

LG schickt Ninon​
 
Ich glaub´ das sag ich Dir lieber nicht... weil offensichtlich sind die Osterhasis ja doch eine gefährdete Art!​
Ich habs Hasi zum fressen gern. :mrgreen:
Mir kannst es ja eh sagen i mag nur ned mit bunten Ostereiern aufwachen.
Da will ich nur ein paar harmlose Warnschüsse abgeben. ;)

Aber: nächstes Jahr im Dezember geb´ ich Dir die genauen Koordinaten von ein paar Weihnachtsmännern und ihren Komplizen den Rentieren... die Gfrasta haben mein Christkind entführt und ich will RAAAAAACHEEEEE!!!!!​
Aha warum nur die Weihnachtsmänner und die Rentiere allein das Christkindl glei mit dazu dann is Schluss mit Weihdingsbums
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ich habs Hasi zum fressen gern. :mrgreen:
Mir kannst es ja eh sagen i mag nur ned mit bunten Ostereiern aufwachen.
Da will ich nur ein paar harmlose Warnschüsse abgeben. ;)



Dann solltest du vor dem zu Bett gehen eine Bohnensuppe zu dir nehmen.:lehrer:
 
Dann solltest du vor dem zu Bett gehen eine Bohnensuppe zu dir nehmen.:lehrer:

Siehst´ Homey, brauchst nicht immer gleich mit Schrot und Flinte auf die Armen Haserln schießen, nur weil sie Dir an die Eier wollen:mrgreen:! Gibt ja auch noch humanere Lösungen... wobei.....

LG schickt Ninon
 
Zitat:
Zitat von pennipanni Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok, behandlung von dir wäre mir ja auch sehr angenehm...gggKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Aber gerne doch

hmmm, mein hasnmobil is auftankt...gg i komm echt...gg:bussal:
 
Dann solltest du vor dem zu Bett gehen eine Bohnensuppe zu dir nehmen.:lehrer:
des nutzt nix einmal ein scharfes Bohnengulasch nach Homeys Art und da is jede Bohnensuppe a Lercherlsch****
Siehst´ Homey, brauchst nicht immer gleich mit Schrot und Flinte auf die Armen Haserln schießen, nur weil sie Dir an die Eier wollen:mrgreen:! Gibt ja auch noch humanere Lösungen... wobei.....
I lass doch nicht an jeden an meine Eier :shock:
 
Letzte Nacht,... 1.30 Uhr...

ich fahre in Richtung Steyr...

ein toter Hase auf der Fahrbahn, welchem ich versuche auszuweichen...

Gestern Nacht, ca. 2 Uhr,
wir fahren Richtung Steyr, aber da war kein toter Hase sondern ne tote Katze....:shock:

Peach kann es sein dass du wieder mal unterwegs warst :p:mrgreen::mrgreen:
 
Is das Viech (Hase, Katze, irgendwas) flach wie Teller,
war das peacherl wieder schneller

:undweg:
 
Gestern Nacht, ca. 2 Uhr,
wir fahren Richtung Steyr, aber da war kein toter Hase sondern ne tote Katze....:shock:

Peach kann es sein dass du wieder mal unterwegs warst :p:mrgreen::mrgreen:

Das nächste Mal gehst du zu Fuß nach Hause :mrgreen:

Außerdem war die Muschi bereits tot !!!!

Is das Viech (Hase, Katze, irgendwas) flach wie Teller,
war das peacherl wieder schneller

:undweg:


Lauf Forest, Lauf !!! :domina:
 
Zurück
Oben