Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

Mitglied #584681

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 17 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
20.264
Checks
17
Manche Tage haben es in sich. Da fährt das Ketchup aus, der Kaffee wird verschüttet und es ist kein Toiletten-Papier mehr da...
Kennt ihr solche Tage? Dann tretet doch hier mit euren Mißgeschicken um den Titel "Pechvogel des Tages" an.

Ich fang mal an:
Mir ist ein kleines Honigglas in den frischen Kaffee gefallen. Ich putz die Sauerei, wisch auf, mach neuen Kaffee ...und rutsch am nassen Küchenboden aus...und verschütt auch den 2. Kaffee 🤦‍♀️

Wer bietet mit? 😉

Die Nominierung bleibt dir heute eindeutig erhalten :lol:

Bei mir war gestern einer dieser Tage ... hab mich gestern beim Aufschrauben eines Essiggurkerlglases mit dem flüssigen Inhalt übergossen weil es so schön war :lol: ausgschaut hab ich wie eine getaufte Maus :X3: also Boden ein zweites Mal raus gewischt und dann unter die Dusche gehüpft. Heute lach ich wenigstens drüber :sneaky:

Vorigen Sommer: ich sitz im Homeoffice, plötzlich fliegt ein Vogel durchs gekippte Fenster, die Katzen wollen ihn fressen, ich will ihn retten, spring auf und leer meinen Eiskaffee übers Laptop. Spring zurück und flieg übers Ladekabel 😑.
Hab dann das Trockenwacheln vom Laptop mit dem Katzenverscheuchen verbunden. Vogel und Laptop haben es unbeschadet überstanden und mein Knie war auch nur ein bissi blau.
I bin ein bissi patschert 🙈

Sehr schöner Thread :up:, aber leider bin ich unfehlbar und werde dazu nichts beitragen können :hahaha:, aber mitlesen tue ich gerne. :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Die heute neue Kollegin will sich Teewasser aus der Kaffeemaschine lassen und hat dabei der Regler abgedreht.
Ein richtig guter Einstieg. 🤪 :haha::haha:

beitragn dazu werd i wschl ah ned viel können. ned, weil ma nie wos passiern tät, ganz im gegenteil :vorsichtig: ..... owa i verdräng des immer glei🙈😅

Vorigen Sommer: ich sitz im Homeoffice, plötzlich fliegt ein Vogel durchs gekippte Fenster, die Katzen wollen ihn fressen, ich will ihn retten, spring auf und leer meinen Eiskaffee übers Laptop. Spring zurück und flieg übers Ladekabel 😑.
Hab dann das Trockenwacheln vom Laptop mit dem Katzenverscheuchen verbunden. Vogel und Laptop haben es unbeschadet überstanden und mein Knie war auch nur ein bissi blau.
aber Respekt vor der Leistung, in deinem Alter:)

es is ein traum des zu lesen, wird immer lustiger:)
das Bild im Kopf ist super:)

Da könnt ich tagtäglich berichten über mei Poschads Lebn......aber dafür hab ich Glück in der Liebe, und auf des kimts an!;)

Vor ein paar Jahren, es war Hochsommer, hab ich mir auf dem Weg zu einem Termin, auf der Tankstelle einen Eiskaffee gekauft.
Man soll immer schauen, ob der Deckel eh fest drauf ist.
Ansonsten hat man mit Glück noch einen Fleecepullover im Auto und schaut bei über 30 Grad Außentemperatur halt ein bisserl deppert bei einer Besprechung aus 😑

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Jahren, es war Hochsommer, hab ich mir auf dem Weg zu einem Termin, auf der Tankstelle einen Eiskaffee gekauft.
Man soll immer schauen, ob der Deckel eh fest drauf ist.
Ansonsten hat man mit Glück noch einen Fleecepullover im Auto und schaut bei über 30 Grad Außentemperatur halt ein bisserl deppert bei einer Besprechung aus 😑

mahe, jetzt was i warum i di soo mog :herzen: :herzen:

Ich bräuchte vielleicht eher einen Tschopperl-Thread :bag: Ich hab da so einen Dosenöffner, der mich in den Wahnsinn treibt :vorsichtig:
Zwei YouTube-Videos später (ja, es gibt "Wie benutzt man einen Dosenöffner"-Tutorials für unfähige Menschen wie mich :lol:) -> Dose noch immer zu, aber mein Finger ist offen und blutet 🤦‍♀️

Ich bräuchte vielleicht eher einen Tschopperl-Thread :bag: Ich hab da so einen Dosenöffner, der mich in den Wahnsinn treibt :vorsichtig:
Zwei YouTube-Videos später (ja, es gibt "Wie benutzt man einen Dosenöffner"-Tutorials für unfähige Menschen wie mich :lol:) -> Dose noch immer zu, aber mein Finger ist offen und blutet 🤦‍♀️
Ein starkes Küchenmesser ist tausendmal besser, als ein Dosenöffner! :)

Zurück
Oben