- Reaktionen
- 198.068
- Checks
- 73
Gute Idee
ned dua da weh !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee
Ich habs bemerkt die Punkte würden aber auch ganz gut wo anders hin passen.......
Ich mach hier erst einmal Punkte hin.
Damit ich nicht schreiben muss, dass ich nur mitlese.
Ich habs bemerkt die Punkte würden aber auch ganz gut wo anders hin passen
.Ich hab vor 4 oder 5 Jahren mal ein kleines Garnelenaquarium geschrottet....
War nach der Nachtschicht und ich dürfte noch müde gewesen sein und habe bei der Co2 Anlage die Kartusche auf der noch Druck war rausgedreht...warum kann ich ned einmal sagen.... die Kartusche ist rausgefetzt und hat wie ein Projektil das Aquariumglas zerschossen, etwa 50 Liter Wasser haben sich im Büro verteilt....
kenn ich, ich hatte in meiner Bestzeit 4 Becken mit je 500l !.
Garnelen waren nicht zu retten, oder . Dass was passiert, war auch immer eine große Angst von mir als ich noch Fische hatte. 750l im Haus wären nicht so prickelnd gewesen.
kenn ich, ich hatte in meiner Bestzeit 4 Becken mit je 500l !
Eine Freundin hat mich mal um 8 Uhr abends angerufen, ich soll schnell kommen. Ihr 300 Liter-Aquarium hatte ein Leck.
Ich war eigentlich auf dem Weg zu einem Date ....und stand dann mit Heels und Kleidchen in ihrem Wohnzimmer und hab Wasser aufgefangen und zam gewischt.
Seitdem kann ich die Fischerl per Hand fangen
nö.... begeistert, weils kleidchen donn schu bei der ankunft feucht woaund da hawara woa augfresn !!!!!!!!!!!
nö.... begeistert, weils kleidchen donn schu bei der ankunft feucht woa
und da hawara woa augfresn !!!!!!!!!!!
Ein paar hab ich gefunden und in einem Gurkenglas zwischengeparkt....
Garnelen waren nicht zu retten, oder . Dass was passiert, war auch immer eine große Angst von mir als ich noch Fische hatte. 750l im Haus wären nicht so prickelnd gewesen.
Nicht mehr , 15 Jahre Fische waren genug. Hast du ein so Großes?Ein paar hab ich gefunden und in einem Gurkenglas zwischengeparkt...
ach Du hast auch ein 2 Meter Becken???
Ja, das Raumteileraquarium im Wohnzimmer ist so groß!Nicht mehr , 15 Jahre Fische waren genug. Hast du ein so Großes?
Was hast du denn drinnen?Ja, das Raumteileraquarium im Wohnzimmer ist so groß!
Momentan Süßwasserfische, vorwiegend Kongo- und Kaisersalmler und Panzerwelse....Was hast du denn drinnen?
Ein starkes Küchenmesser ist tausendmal besser, als ein Dosenöffner!
Gute Idee
nö.... begeistert, weils kleidchen donn schu bei der ankunft feucht woa