Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

Manche Tage haben es in sich. Da fährt das Ketchup aus, der Kaffee wird verschüttet und es ist kein Toiletten-Papier mehr da...
Kennt ihr solche Tage? Dann tretet doch hier mit euren Mißgeschicken um den Titel "Pechvogel des Tages" an.

Ich fang mal an:
Mir ist ein kleines Honigglas in den frischen Kaffee gefallen. Ich putz die Sauerei, wisch auf, mach neuen Kaffee ...und rutsch am nassen Küchenboden aus...und verschütt auch den 2. Kaffee 🤦‍♀️

Wer bietet mit? 😉
:cry: ruhe in frieden, Kaffee

Ansonsten kann ich dzt. nur PLEITE anbieten :mrgreen:

Stelldichein mit einem verheirateten Polizisten (massiver Uniformfetisch🙈)
Ich: ein Jahr kein Sex und entsprechend...ähm...interessiert.
Wir kommen im Hotel an, er hat 2,5 Stunden Zeit, bis er seine Tochter aus dem Kindergarten holen muss.

Aber der Eincheck-automat spinnt. Auch beim 10. Versuch geht's nicht. Dann kommt die Hotelbesitzerin. Probiert es vergebens.
Die Zeit vergeht, wir hätten noch 1h45 für Sex.
Dann kommt der Techniker, werkelt rum...noch 1h15 für Sex.
Er schafft es. Zu spät. In 25 Minuten Sex mit Duschen geht nicht.
Wir fahren beide nach dieser Niederlage frustriert heim. Ich war aber noch im Sexshop Frustshoppen 😂

Wir kommen im Hotel an, er hat 2,5 Stunden Zeit, bis er seine Tochter aus dem Kindergarten holen muss.

Aber der Eincheck-automat spinnt. Auch beim 10. Versuch geht's nicht. Dann kommt die Hotelbesitzerin. Probiert es vergebens.
Wir fahren beide nach dieser Niederlage frustriert heim. Ich war aber noch im Sexshop Frustshoppen 😂

Ich hätte....... innerlich durchgedreht :weinen:

monxmoi suis anfoch ned sein🙈😂

Ich war dann gscheit muffig 😂

Hab mal mit einer langjährigen Bekannten ein neues Hotel ausprobiert ... reserviert damit nix schiefgeht... Zimmerschlüssel übernommen... in der Dusche hat grad der Installateur gwerkt. Was tun? Runter , anderes Zimmer verlangen?
"Ich bin eh gleich fertig"
Gleich fertig hat dann gute 10 min gedauert, und die (ihre) Stimmung war am Nullpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben