Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

Hab mal mit einer langjährighen Bekannten ein neues Hotel ausprobiert ... reserviert damit nix schiefgeht... Zimmerschlüssel übernommen... in der Dusche hat grad der Installateur gwerkt. Was tun? Runter , anderes Zimmer verlangen?
"Ich bin eh gleich fertig"
Gleich fertig hat dann gute 10 min gedauert, und die (ihre) Stimmung war am Nullpunkt.
Klassisch Jauche

Ich: ein Jahr kein Sex und entsprechend...ähm...interessiert.

Danke für "interessiert", muss ich mir merken und bei passender Gelegenheit anwenden. :cool:

Er schafft es. Zu spät. In 25 Minuten Sex mit Duschen geht nicht.

Ich versteh das Problem nicht, in 25 min geht: Duschen - "Sachen machen" - Mails checken - Börsenkurse überprüfen - Termin in der Autowerkstatt organisieren - "Sachen machen" - Zehennägel schneiden - Duschen :cool: Okay, beim "Sachen machen" muss man sich halt ein bisserl beeilen.

Wir fahren beide nach dieser Niederlage frustriert heim. Ich war aber noch im Sexshop Frustshoppen 😂

Frustshoppen im Sexshop ist sensationell, ich glaub das wird mein neues Aufrissmuster, im Sexshop herumhängen und schauen welche Solo-Dame möglicherweise auf einem "Frustshopping-Trip" ist, eventuell ist da ja auch an was anderen ...ähm...interessiert. :p

Stelldichein mit einem verheirateten Polizisten (massiver Uniformfetisch🙈)
Ich: ein Jahr kein Sex und entsprechend...ähm...interessiert.
Wir kommen im Hotel an, er hat 2,5 Stunden Zeit, bis er seine Tochter aus dem Kindergarten holen muss.

Aber der Eincheck-automat spinnt. Auch beim 10. Versuch geht's nicht. Dann kommt die Hotelbesitzerin. Probiert es vergebens.
Die Zeit vergeht, wir hätten noch 1h45 für Sex.
Dann kommt der Techniker, werkelt rum...noch 1h15 für Sex.
Er schafft es. Zu spät. In 25 Minuten Sex mit Duschen geht nicht.
Wir fahren beide nach dieser Niederlage frustriert heim. Ich war aber noch im Sexshop Frustshoppen 😂
a Quicki im Stiegenhaus geht ima !

Zurück
Oben