Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

Ich bin ein Sonntagskind

Ich hab immer Glück, so gut wie nie Pech. Mit fallt alles in den Schoß ohne dass ich groß was dafür tun muss. Und generell bin ich auf die Butterseite des Lebens gefallen 😇🙃

Aso. Einmal hab ich eine Bekannte gefragt wann das Baby kommt. Sagt sie entsetzt: das is im Auto und schläft & ist 2 Monate alt. :X3:

Erdboden tu dich auf. Das war ein Fettnäpfchen :sorry::sorry::sorry:

Ich habe vor ein paar Jahren im Frühling begonnen den Pool zu füllen....
Das ging gut bis auf Höhe der unteren Wasserdüsen...
Dann stieg das Wasser nicht mehr im Pool, nach mehr als 2 Stunden hab ich das aber erst bemerkt....
Im Herbst muss man die Versperrventile im Technikraum öffnen, damit es wegen dem Wasser in den Rohren diese nicht einfrieren und bersten...
Vor dem Befüllen des Beckens muss man sie schließen... was ich vergessen habe als ich die Pumpe wieder eingebaut hatte, die ich über den Winter immer im Keller aufbewahre...
Ergo stand im Technikraum das Wasser genauso hoch wie im Pool... Pumpe hin... war kein billiges Versehen....

Im Herbst muss man die Versperrventile im Technikraum öffnen, damit es wegen dem Wasser in den Rohren diese nicht einfrieren und bersten...
Vor dem Befüllen des Beckens muss man sie schließen...

ich kenn das so ähnlich min Motorboot. die haben auch unten Stöpsel, die man vergessen kann zum zumachen.

Auch schon länger her: wenn eine Nuss nicht von der Ratsche runtergehen will, dann sollte beim Anzerren die Ratsche nicht (!) nach oben zeigen. Hat eine schöne Platzwunde an der Stirn gegeben und das &*? #%ding is weeeeit geflogen. 😑

Ich fuhr mal die Spirale in der Parkgarage herunter... und auf einmal starb der Motor und es aktivierte sich sofort die Lenksperre... Ich konnte noch rechtzeitig bremsen und bin nirgends angekommen... Aber wer bitte entwerft eine Lenksperre so? Die Lenksperre darf nur rein wenn v=0! Es stellte sich heraus, dass irgendein Rücklaufventil im Motor kaputt war, so dass der Motor fast nur die eigene Abgase, statt "frische" Luft bekommen hat.
Mir ist beim Rauffahren ins Parkhaus in der Schnecke der Zahnriemen gerissen. Die Fahrer der Autos hinter mir wollten mich lynchen. War auch peinlich

Mein erster 3er Golf hatte so einen Spinner zum Schluss, dass er beim Stehen Gas gegeben hat. An der Ampel dachten alle, ich will Rennen fahren. Das war soo peinlich :X3: :X3:

Zurück
Oben