Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

Auch schon länger her: wenn eine Nuss nicht von der Ratsche runtergehen will, dann sollte beim Anzerren die Ratsche nicht (!) nach oben zeigen. Hat eine schöne Platzwunde an der Stirn gegeben und das &*? #%ding is weeeeit geflogen. 😑

Die einen tragen den Knutschfleck am Hals als Trophäe der letzten Nacht, die anderen den Laz auf der Stirn als Zeugnis ihrer weiblichen Seite. :haha:

dazu schlägt man mit dem Schaft der Ratsche auf eine Kante.
Das hat mein Mann auch gesagt, nachdem er geschaut hat, ob der deppaten Gedore Ratsche nix passiert ist 🙄
Die einen tragen den Knutschfleck am Hals als Trophäe der letzten Nacht, die anderen den Laz auf der Stirn als Zeugnis ihrer weiblichen Seite. :haha:
Es ist schön verheilt, weil wir danach ins Spital kleben gefahren sind. Die haben mich dort aber auch ein bissl komisch angeschaut 😂

Mir fällt noch was ein, im WMDG hab ich es eh schon kurz geschrieben.
Ich war noch klein, weiß nicht mehr genau wie alt, aber noch kein Schulkind.
Wir waren bei Bekannten eingeladen, an den genauen Hergang kann ich mich nicht erinnern, aber dort war eine offene Steckdose. Man hat mir eindringlich gesagt, ich soll da ja nicht hingreifen, weil dort der Blitz drinnen wohnt.
Im Endeffekt hab ich mich aber hingeschlichen und wollte den Blitz kennenlernen 🙄🙄
Ich hab heute noch Schiss vor Strom 🙈

Eines noch, dann geh ich Wäsche machen.
Sohn ist vor 4 Jahren im Sommer auf einem Festl im Nachbarort und wollt eigentlich bei einem Freund übernachten.
Um halb 3 läutet das Handy, ich soll ihn holen, ihm ist so schlecht, blabla.
Ich total dammisch, nehm Autoschlüssel und Brille, fahr weg und ärger mich, dass genau jetzt anscheinend irgendwas mit der Beleuchtung vom Auto ist, weil das Licht so schwach ist. Das andere Auto ist aber mit dem Mann im Nachtdienst, gut, muss ich so fahren, zum Glück eh nur 4 Kilometer.
Komm dort an, Sohn steigt ein und sagt: "Wieso hast du eine Sonnenbrille auf?"
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

An meinem ersten Arbeitstag bei einer Tankstelle....

Musste Scheibenwasser für eine Dame auffüllen. Kommt plötzlich andere Flüssigkeit raus. Deckel waren vertauscht. Hab der Dame Scheibenwasser in die Servoflüssigkeit geschüttet :confused: :confused:

3 Stunden abpumpen...

An meinem ersten Arbeitstag bei einer Tankstelle....

Musste Scheibenwasser für eine Dame auffüllen. Kommt plötzlich andere Flüssigkeit raus. Deckel waren vertauscht. Hab der Dame Scheibenwasser in die Servoflüssigkeit geschüttet :confused: :confused:

3 Stunden abpumpen...

Kann dazu auch Erfahrungen beisteuern.... Benzin in Dieselauto, ist noch 30 km gefahren. ca 80% Benzin 20% Diesel. Den verpantschten Sprit abgepumpt, den verfahr ich jetzt im Motorrad, das verbrennt den ohne grosse Probleme.

Hydrauliköl in Dieseltank vom Bagger.... mörderisch geraucht, nach 10 Minuten gestanden. Stundenlang Leitungen durchgeblasen.

Frostschutz in die Scheibenwaschanlage, und in Schiurlaub gefahren... die ganze Strecke immer wieder stehengeblieben, und mit Schnee die verschmierte Scheibe abgewischt.

Mein Kleiner hatte meiner Ex ein blaues Aug getreten :liebe: und in der Arbeit meinten schon Kollegen ihr zu raten, dass sie mich wegen häuslicher Gewalt anzeigen soll :haha:

Mir ist beim Rauffahren ins Parkhaus in der Schnecke der Zahnriemen gerissen. Die Fahrer der Autos hinter mir wollten mich lynchen. War auch peinlich

Das erinnert mich an die Situation, als ich in ein Parkhaus fahren wollte - und die Scheibe eingefroren gewesen ist, konnte sie nicht runterlassen. Bin natürlich so knapp an dem Kastl gestanden, dass ich nicht einmal die Tür öffnen konnte, um so an das Ticket zu kommen. Knallrot und unter den bösen Blicken der hinter mir Stehenden durchs Auto gekraxelt und dann so das Ticket gezogen :X3: Mir wird jetzt noch heißt bei dem Gedanken daran.

In der Einfahrt hat es doch sicher schon knapp über 0 Grad. Du hättest also auch warten können, bis die Scheibe auftaut.

Vorigen Sommer: ich sitz im Homeoffice, plötzlich fliegt ein Vogel durchs gekippte Fenster, die Katzen wollen ihn fressen, ich will ihn retten, spring auf und leer meinen Eiskaffee übers Laptop. Spring zurück und flieg übers Ladekabel 😑.
Hab dann das Trockenwacheln vom Laptop mit dem Katzenverscheuchen verbunden. Vogel und Laptop haben es unbeschadet überstanden und mein Knie war auch nur ein bissi blau.
I bin ein bissi patschert 🙈
Du springst aber ganz schön herum :oops:

Zurück
Oben