- Reaktionen
- 1.703
- Checks
- 2
ach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...ja, genau so ist es !
pffft, ois mama doch ned
oda bist jetzt scho a MILF ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...ja, genau so ist es !
pffft, ois mama doch ned
oda bist jetzt scho a MILF ?
los, DAZÖach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...
Da hörst die andere Seite der " ich hab daheim keinen Sex mehr"-Threadslos, DAZÖ
Ein Tread den ich mit großer Vorfreude verfolgen werde! ;-)
Wobei ich das Geräusch einer Ratsche liebe keine Ahnung wieso
WAS hast du mit der Ratsche gemacht ?
(bei mir geht grad meine doch übige Phantasie aus)
Dachte eben nix ... da die Phantasie dafür weg blieb; hoffte aber du würdes mir da auf die Sprünge helfenDas Geräusch hat was omg.. was denkst du schmutziges
Dachte eben nix ... da die Phantasie dafür weg blieb; hoffte aber du würdes mir da auf die Sprünge helfen
Im Blaumann - dann wären wir wieder mal beim "Uniform"-ThemaSo ein Mann mit einer Ratsche in der Hand. Der was reparieren muss und dann das Geräusch
Im Blaumann - dann wären wir wieder mal beim "Uniform"-Thema
Eine Ratsche für dich - statt einem Dickpic Anhang anzeigen 9146603
vor (inzwischen schon sehr) vielen jahren...
Ich fand diese Geschichte aufgrund meines beruflichen Hintergrundes sehr amüsant zu lesen - natürlich aus rein technischer Sicht
Habe eine Zeit lang Dial-Pläne für Telefonanlagen in C geschrieben und das hier war das Paradepbeispiel dafür, warum ich mich immer geweigert habe Extensions zu kürzen, wenn das Ergebnis ein unvorhersehbares Ereignis zur Folge gehabt hätte Ist zwar die Holzfäller-Methode, aber bei Fehlender Amtsholung UND nicht passender Extensions war's dann einfach eine invalid extension und damit kein erlaubter Call
die geschichte hat sich so etwa 1975 ereignet. und da war die telefoniererei noch nicht in C, sondern eher zäh!
Man möge mir bitte glauben, Software hat das Problem keineswegs gebessert
nachdem ich selber auch analysiert, programmiert und getestet habe: ich glaube dir!