- Reaktionen
- 1.720
- Checks
- 2
ach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...ja, genau so ist es !
pffft, ois mama doch ned
oda bist jetzt scho a MILF ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...ja, genau so ist es !
pffft, ois mama doch ned
oda bist jetzt scho a MILF ?![]()
los, DAZÖach ja ... solltest einmal hören was frauen am spielplatz so alles untereinander reden ...![]()
Da hörst die andere Seite der " ich hab daheim keinen Sex mehr"-Threadslos, DAZÖ![]()
Ein Tread den ich mit großer Vorfreude verfolgen werde! ;-)
Wobei ich das Geräusch einer Ratsche liebekeine Ahnung wieso
![]()
WAS hast du mit der Ratsche gemacht ?
(bei mir geht grad meine doch übige Phantasie aus)
Dachte eben nix ... da die Phantasie dafür weg blieb; hoffte aber du würdes mir da auf die Sprünge helfenDas Geräusch hat wasomg.. was denkst du schmutziges
![]()
Dachte eben nix ... da die Phantasie dafür weg blieb; hoffte aber du würdes mir da auf die Sprünge helfen![]()
Im Blaumann - dann wären wir wieder mal beim "Uniform"-ThemaSo ein Mann mit einer Ratsche in der Hand. Der was reparieren muss und dann das Geräusch![]()
Im Blaumann - dann wären wir wieder mal beim "Uniform"-Thema![]()
vor (inzwischen schon sehr) vielen jahren...
Ich fand diese Geschichte aufgrund meines beruflichen Hintergrundes sehr amüsant zu lesen - natürlich aus rein technischer Sicht
Habe eine Zeit lang Dial-Pläne für Telefonanlagen in C geschrieben und das hier war das Paradepbeispiel dafür, warum ich mich immer geweigert habe Extensions zu kürzen, wenn das Ergebnis ein unvorhersehbares Ereignis zur Folge gehabt hätteIst zwar die Holzfäller-Methode, aber bei Fehlender Amtsholung UND nicht passender Extensions war's dann einfach eine invalid extension und damit kein erlaubter Call
![]()
die geschichte hat sich so etwa 1975 ereignet. und da war die telefoniererei noch nicht in C, sondern eher zäh!![]()
Man möge mir bitte glauben, Software hat das Problem keineswegs gebessert![]()
nachdem ich selber auch analysiert, programmiert und getestet habe: ich glaube dir!![]()