- Reaktionen
- 40.617
Na Hauptsache!
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Hauptsache!
Na Hauptsache!![]()
In wien müssts gurgeltests wo einwerfen?5 vor alles hab ich dann das gurgelt eingeworfen ....![]()
In wien müssts gurgeltests wo einwerfen?
Ich bin nicht so ganz am laufenden...
Na hauptsache!oba iiii ....![]()
Na hauptsache!![]()
Beim Labor deines Vertrauens?zur info: abgabezeiten vor 9.00 oder vor 14.00 uhr. dann gibt es eine ergebnisgarantie innerhalb von 24 stunden.
Beim Labor deines Vertrauens?
Ohne scheiss?naaa, beim billa!
echt jetzt!
Ohne scheiss?
Alles gurgelt! | Wien | #wirstattvirus
Kostenlose PCR-Gurgeltests für zuhause für alle Menschen in Wien. Gültig für Friseur, Restaurant, Reisen und vieles mehr. Gurgel mit!allesgurgelt.at
Köstlich!
Aber naja, wenns hilft....
Beim B ü lla!naaa, beim billa!
echt jetzt!
Kapitalista!ist an sich nicht so unpraktisch. nur: warumsd dir die tests beim bipa holen musst und beim billa abgeben - nur in der hoffnung, dass die leute dann mehr kaufen ...
Kapitalista!
Ich meinte ja nicht dich! Sondern diesen Kapitalismus! Beruuuuhige dich! Ruuuuuhig Brauner!iiii do ned!
der bipa-umsatz mit mir besteht seit monaten aus abhol-strichcodes.
echt, schau i so aus, als ob i kosmetika brauchert?
UND SAG JETZT JA NIX FALSCHES !!!!![]()
Beruuuuhige dich! Ruuuuuhig Brauner!
Heast!BRAUNER ????
![]()