Der Pleiten, Pech und Pannen-Thread

BDSM-Spielchen mit einem 195-cm-Mann. Ich war schon knapp dran und schmeiss noch die 12-cm-Heels ins Tascherl, damit ich ihm wenigstens nicht nur bis zum Bauchnabel geh

Beim Ankommen merk ich, ich hab 2 unterschiedliche schwarze Schuhe eingepackt 🤦‍♀️
Hab kurz überlegt, ihm die Augen zu verbinden, dann sieht ers eh ned....aber es waren noch dazu 2 linke Schuhe 🤣
Dann warst das nicht du die bei mir war ;)

Die Schwerkraft muss heute besonders stark sein...

Als ich heute morgen meinen Kaffee kochen wollte, landete der Kaffeesatz wegen eines überfüllten Müllsacks daneben am Küchenboden...als ich den Müllsack wechselte, riss dieser und der Müll samt Kaffeesatz der letzten ~3 Tage gesellte sich am Küchenboden dazu. Spätestens jetzt Katastrophenalarm.
Gerade vorhin beging ich den wohl größten Fehler meines Lebens: Ich öffnete ein Sackerl Backerbsen am Weg zum Tisch...

Die Schwerkraft muss heute besonders stark sein...

Als ich heute morgen meinen Kaffee kochen wollte, landete der Kaffeesatz wegen eines überfüllten Müllsacks daneben am Küchenboden...als ich den Müllsack wechselte, riss dieser und der Müll samt Kaffeesatz der letzten ~3 Tage gesellte sich am Küchenboden dazu. Spätestens jetzt Katastrophenalarm.
Gerade vorhin beging ich den wohl größten Fehler meines Lebens: Ich öffnete ein Sackerl Backerbsen am Weg zum Tisch...
Mit kindern schauts jeden tag so aus.....😩

Mein Beginn der Sommerferien im Jahr 1998: Erster freier Schultag, mit dem besten Freund zum Badeteich geradelt, dort angekommen den hintersten Winkel des Sees ausgesucht, 3 Meter ins Wasser reingegangen, auf etwas Spitzes getreten. Plötzlich war überall im Wasser Blut und ich schau mir meine Fußsohle an. Ein etwa 4 cm langer und relativ tiefer Schnitt quer über die ganze Sohle. Rausgehumpelt, eine etwa 200 Meter lange Blutspur bis zum Fahrrad quer über den Kiesweg am Badeteich hingelegt, aufs Rad gesetzt und versucht, mit einem Bein loszuradeln. Nach ein paar Metern bemerkt, dass irgendein Spaßvogel mir den Hinterreifen zerstochen hat und so stand ich da, 3 Kilometer von daheim entfernt mit einem platten Fahrradreifen und einem aufgeschnittenen Fuß. Damals noch keine Handys, also radelt mein Freund los um meinen Vater zu holen. Der bringt mich zum Hausarzt, der gerade beim Dorfwirten zum Mittagessen war, ich lege ihm den Fuß auf den Tisch und er sagt, das muss genäht werden. Also ab ins UKH, dort musste die Wunde erst mal gereinigt werden. Das übernahm eine überaus motivierte Krankenschwester, die wohl gerade erst eine Umschulung erfahren durfte - davor war sie wahrscheinlich Fleischhackerin oder Tierschlächterin. Sie war bei der Wundreinigung dermaßen "zärtlich", dass ich vor lauter Schmerz beinahe das Bettgestänge verbogen habe. Weil der Schnitt an einer "blöden Stelle" gewesen ist und ich den Fuß zwecks Wundheilung nicht bewegen durfte, wurde mein Bein vom Knie abwärts eingegipst -> 3 Wochen Sommerferien fürn A.... :lol:

Ich hab mir mal nach einer durchzechten Nacht und wenig schlaf beim schneiden einer einzigen Tomate zum Frühstück fünf mal in die Finger geschnitten. Absurderweise sogar in den Daumen der Hand in der ich das Messer hielt - wie ich das gemacht habe, weiß ich bis heute nicht.
Die haben nicht schlecht geschaut in der Arbeit.

eine überaus motivierte Krankenschwester, die wohl gerade erst eine Umschulung erfahren durfte - davor war sie wahrscheinlich Fleischhackerin oder Tierschlächterin. Sie war bei der Wundreinigung dermaßen "zärtlich", dass ich vor lauter Schmerz beinahe das Bettgestänge verbogen habe.

war das in Meidling? Dann kenn ich sie.

Zurück
Oben