P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bruder im Geiste dann. Ahmen
zwaa men!
...auch wenn ich kein Programmierer bin von Beruf streng genommen
me too!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bruder im Geiste dann. Ahmen
...auch wenn ich kein Programmierer bin von Beruf streng genommen
zwaa men!
A krokodül...Was hast du denn drinnen?
Ma, da wars a zeitlang bei mir auch heftig...wegen 1 Mannes...Ich will nur die Uniform
Polizei, FF, RK....zur Not auch Security-shirt und Cargohose
Da könnt ich auch ein Buch schreiben, ich zieh die irgendwie an...Ich hatte beim letzten Mal, 2 ziemlich chillige Polizisten
Waren schon blödere bei mir
Dienstlich natürlich
So ähnlich kenn ich das auch...1. Ferialjob Gemeindeamt...ich hab lang nicht kapiert, was am Telefon intern war oder was von aussen kam...die geschichte hat sich so etwa 1975 ereignet. und da war die telefoniererei noch nicht in C, sondern eher zäh!
Er meinte zu mir, was denn los sei, ich wäre vor ein paar Minuten nicht stehengeblieben bei der Polizeikontrolle!
Hast dir deine eigene Suhle gemacht?Bei einem Waldspaziergang mal im Gatsch ausgerutscht. Ich entschied mich spontan für eine Schlammkur. Soll ja gesund sein.
Was mir spontan aus der Praxis einfallt, sie liegt als Hammer sehr gut in der hand.Dachte eben nix ... da die Phantasie dafür weg blieb; hoffte aber du würdes mir da auf die Sprünge helfen
Edit:
.. schnell in die Garage eil, um die Möglichkeiten einer Ratsche zu begutachten ...
Hast dir deine eigene Suhle gemacht?
Es gibt auch die möglichkeit des traurig emoji...Dieser Thread ist ein Test des menschlichen Verhaltens. Hier outen sich die Schadenfrohen. Ich bin natürlich nicht schadenfroh. Ich lache nur über die Missgeschicke anderer Personen. Mm. Okay. Über meine eigenen Fails natürlich auch.
Es gibt auch die möglichkeit des traurig emoji...
Und ihr handy kann dein handy nicht anrufen?äääähm, ganz aktuell! der tagesplan für heute war eigentlich: meine süße fährt zu einer bekannten, holt sich dort etwas, das sie fürs arbeiten braucht, fährt in ihr atelier, ruft mich von dort an damit ich mir das auto holen kann und ich fahr test abgeben (bis 14 uhr), einkaufen und so weiter. soweit, so gut - und eben der plan.
bis ich beim weg zum drittkaffee (und eben nach der abfahrt meiner süßen) entdecke, dass sie ihr handy zu hause vergessen hat. denk ich mir: scheisse, was jetzt am besten tun?
nachdem das atelier nicht weit weg ist denk ich mir: gehst hin, legst das handy rein, samt hinweiszettel an der tür und so weiter - sie kann anrufen und alles ist im plan. soweit, so gut - und halt der plan.
bis ich mir denke: "shit, sie müsste schon lang zurück sein. hoffentlich ist nix passiert!" und ich sie anrufen will ...
..... aaaaber: mein handy ist nicht da! weil das liegt - statt ihrem - im atelier. und ihres ist in meiner tasche ....
Und ihr handy kann dein handy nicht anrufen?
Also habts euch wieder gfunden?hat ihr handy dann eh. aber umgekehrt ned - weil ich eine PIN-sperre drauf hab (nicht als misstrauen ihr gegenüber, sondern allgemein - aber die merkt sie sich nicht).
Also habts euch wieder gfunden?