Der POSITIVE Emotionsthread!

:hurra: :hurra: :hurra: jetzt isses ganz fix fix und offiziell: ende juli zieh ich um :hurra: :hurra: :hurra:
..wenn ich a wohnung find..










... :hmm: zum 3. mal innerhalb eines jahres :haha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Einige kennen doch bestimmt das Lied von Fettes Brot, Bettina, pack Deine Brüste ein....

Dieses Lied ist das momentane Lieblingslied meiner Söhne. Aufjedenfall rennen die Beiden ständig Bettina schreiend durchs Haus.

Resultat, unsre Hündin hört jetzt auf Bettina. Dabei heißt die doch Peach, aber das ignoriert Madame im Moment.
 
Luxi, ich wusst das da so was kommt. Aber als sie zu uns kam, sah sie aus wie ein verschrumpelter Pfirsich.

An die Forumspeach, Du bist definitiv schöner.
 
:mrgreen: kann ich gut nachvollziehen, bin heute nach dem giessen barfuss durch den rasen. :virus::virus::virus::hurra::hurra::hurra:

das macht freude!
 
Hehe, heut gibts vor der Arbeit eine Stunde Weinverkostung... :mrgreen:
:daumen:

bei mir gibts heute Cosmopolitan Vernichtung :mrgreen: nein nein so schlimm wirds nicht ;) Grund für die Vernichtung: man glaubt es kaum aber mein 3 Monate alter MAC spinnt :fragezeichen: wasn da los?
Häng schon den ganzen Tag mit Inode und Mac am phone, kann keine email accounts erstellen bzw. erstellen schon aber er schickt keine mails raus, daten sind ALLE weg... :shock: aber gut, das gehört in den andereren Thread ;)
 
Zurück
Oben