Der POSITIVE Emotionsthread!

Wuhuu! :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra:

Mit der Angst, Feigwarzen zu haben zum Arzt gegangen und mit der Diagnose "leichte Pilzinfektion" nach Hause gekommen =D

Wuhuu! :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra:

Dass ich mich mal so über Pilze freuen würde XD.
 
Meien Tochter schließt in diesen Minuten ihre mündliche Matura ab!!!
Sie ist so eine nette und blitzg'scheite junge Frau geworden!!

Ich g'frei mi so für sie und nun - raus aus dem Büro, eini in den Zug und dann geh ich (und ihrer Mama, meiner Exgemahlin) diesen Abend aus!!

Heit in der Früh is ihr noch so gegangen: :trost:

Aber jetz hoffentlich:
:hurra::hurra::hurra:

:hurra::zweisam:

:)

Nie mehr Schule, keine Schule mehr ... (Falco).... I gfrei mi riesig - dsum ersten Mal wieder seit langem!!!

Bis morgen liebe Leut' bis morgen!!!!
 
Wuhuu! :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra:

Mit der Angst, Feigwarzen zu haben zum Arzt gegangen und mit der Diagnose "leichte Pilzinfektion" nach Hause gekommen =D

Wuhuu! :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra:

Dass ich mich mal so über Pilze freuen würde XD.

Gfrei mi für dich! Versteh ich völlig.
Könnt da auch a poa Austernseitlinge schicken - die machen nicht nur Freude sondern schmecken auch bessser und sind gesünder....

Oba jetz wirkli!! Cao cao !! Hasta la manhana!
 
:)
Meinereiner drückt mal eben fest die Daumen ;)

Und thx fürs mitfreuen ;) *hüpft immernoch* :virus:

Danke - hat g'holfen. Trotzdem sie bei den Saiteninstrumenten komplett ausglassen hat ist sich's noch auf einen guten Erfolg ausgegangen (... ahhh stolzgeschwellte Brust des Vaters - Anlage und Umwelt !!!)
...aber sie hat nit g'wusst dass die Beatles und die Rolling Stones die Sitar in den späten 60ern in ihren Liedern eingebaut haben (DAS g'hert heitzutag schon zur klassischen Musik!) ;);)

Hüpf ma a bissale gemeinsam -und freuen wir uns an diesen milden zauberhaften Abendbrisen! Es ist unglaublich - und meine Elfen san schon ganz wuschig!!!

Thanks Haikuli - see you again, some time some place....
 
was gibts schöneres (fürs ego zumindest) für nen mann als von nem mann nen blowjob angeboten zu bekommen

erheitert zur nacht
 
Zurück
Oben