Der POSITIVE Emotionsthread!

:shock:Wollte mal nett sein ?? Wieder daneben. :oops::oops:

Sorry für dich, echt. So kann es einem mit der holden Weiblichkeit ergehen...
Was kann man nun tun, damit du in diesem POSITIVEN Emotionsthread noch gut und glücklich wegkommst? Wahrscheinlich hast du eh völlig recht und warst absolut höflich... sie hat vergessen die Schnürsenkel zur Masche zu knüpfen :hmm::hmm: ???
 
:hmm: grüner Daumen bei meinem Profil ... ??? Anscheindend gibt's mich wirklich :shock:

(Dabei hab ich mich eh so gut versteckt bei der Parade)

Spässchen zur Seite ... :virus: freu, freu :virus:und Danke an ...wer immer mir den verliehen hat :winke:
 
:mrgreen:Ich schliess mich an :mrgreen:
Auch Danke sag :winke:

Ps:nächste mal versteckt sich Tom gleich hintern Pfostn :roll:
 
Sorry für dich, echt. So kann es einem mit der holden Weiblichkeit ergehen...
Was kann man nun tun, damit du in diesem POSITIVEN Emotionsthread noch gut und glücklich wegkommst? Wahrscheinlich hast du eh völlig recht und warst absolut höflich... sie hat vergessen die Schnürsenkel zur Masche zu knüpfen :hmm::hmm: ???

:fragezeichen:Nun bin ich doch verwirrt, das mir:shock:
 
:hurra: oh what a day :hurra:

In der Früh auf Anhieb genau dort einen Parkplatz in der City gefunden, wo ich hinmusste, am Vormittag festgestellt, dass mein Posteingangskisterl im Büro nach 6 Tagen Abwesenheit mit gähnender Leere glänzt, zu Mittag eine Mail vom Oberboss mit persönlichen Lobeshymnen auf meine bisherige Jahresleistung (und da bild i mir was drauf ein, weil Erfolge bei uns meist ned amal irgendwie erwähnt werden :cool:), am Nachmittag alles erledigt, was machbar war und beim Heimkommen auch noch die Gehaltsabrechnung fürs nächste Monat im Postkasterl - hui, das gibt vieeeele Schuhe :mrgreen:

:winner: I find des voiiiii supaaaa :winner:
 
:hurra: oh what a day :hurra:

... zu Mittag eine Mail vom Oberboss mit persönlichen Lobeshymnen auf meine bisherige Jahresleistung (und da bild i mir was drauf ein, weil Erfolge bei uns meist ned amal irgendwie erwähnt werden :cool:),

der hat dich sicher auf der parade gesehen :)

ach ja und noch im nachhinein alles gute ;-)
 
Zurück
Oben