Der POSITIVE Emotionsthread!

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
:virus: :virus: :virus: :virus:

ich hab neues gwand, nach monaten vergeblichen suchens endlich schöne shcuhe gefunden, die nochdazu nicht teuer waren ;) :)

mei arbeit is auch echt super :) :)

UND es gibt endlich inet in der wg :hurra:

und überhaupt is alles

:virus: :virus: :virus: :virus:
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:mrgreen:
 
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
:virus: :virus: :virus: :virus:

ich hab neues gwand, nach monaten vergeblichen suchens endlich schöne shcuhe gefunden, die nochdazu nicht teuer waren ;) :)

mei arbeit is auch echt super :) :)

UND es gibt endlich inet in der wg :hurra:

und überhaupt is alles

:virus: :virus: :virus: :virus:
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:mrgreen:

klasse :daumen:...
und wie fandest du das Donauinselfest? ;)
 
ich war nicht ;) ich war ehrlichgesagt froh, mal meine ruhe zu haben ;)

:shock: du hast ja schon erste Alterserscheinungen! ;)

aber ehrlich - bei Christoph und Lollo hast nicht viel versäumt - ich hab die letzte halbe Stunde erlebt und die war eher mau...;)

Dafür waren die Leningrad Cowboys einfach genial... :cool:
 
:shock: du hast ja schon erste Alterserscheinungen! ;)

aber ehrlich - bei Christoph und Lollo hast nicht viel versäumt - ich hab die letzte halbe Stunde erlebt und die war eher mau...;)

Dafür waren die Leningrad Cowboys einfach genial... :cool:

:haha: nana, aber i hab die woche zum arbeiten anfangen (hab mei studium gschmissen und mach jetz a lehre ;) ) und am fr war berufsschul, und nach dem tag war i echt froh, niemanden (ausserm arjay) sehen zu müssen :haha: ;)

ich finds aber auch schad, hätt gern mal kettcar gesehen ^^
 
:haha: nana, aber i hab die woche zum arbeiten anfangen (hab mei studium gschmissen und mach jetz a lehre ;) ) und am fr war berufsschul, und nach dem tag war i echt froh, niemanden (ausserm arjay) sehen zu müssen :haha: ;)

ich finds aber auch schad, hätt gern mal kettcar gesehen ^^

:shock: na wui... und was lernst???

stimmt, aber da müssma durch :mrgreen:

danke, werdma sicher haben......a büdl vom baby stell i mal gleich DA rein ;)


schon gesehen ;)
 
:shock:Du kaufst als Frau ein Büro ? Kannst meines haben:mrgreen: über den Preis können wir ja nicht öffentlich beraten :undweg:

:roll:

:hmm: das ist nun aber doch etwas anders, als das was du vorher gemacht hast ;) .. ich hoffe, es macht dir Spass ..:)

ja eh ;) wenn mir wer vor 1 jahr gesagt hätt, dass ich in einem büro arbeiten werd, hätt ich ihn ausgelacht ;)

aber mir taugts total :) ich bin da in an echt coolen kleinen betrieb gelandet :)
 
Eine gaaaaanz liebe Freundin hat endlich ihren Traumjob bekommen und ist überglücklich, ich freu mich totaaaal für sie :hurra:
(und ich spiele endlich wieder regelmäßig Tennis - ich brauch das während der Schulzeit einfach)
 
Ich hab das PERFEKTESTE BALLKLEID DER WELT!!!! :hurra:
(und es war nichtmal soooo furchtbar teuer)

Ich bekomm den Dauergrinser nicht mehr aus dem Gesicht, es ist so toll, so schön, so perfeeeheeeekt!! :mrgreen:
 
Zurück
Oben