Der POSITIVE Emotionsthread!

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

endlich ist die woche vorbei :)


und ich geh am dienstag karate schnuppern :hurra: endlich hab ich einen verein gefunden, wo ich mir den kurs leisten kann :hurra:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 



und ich geh am dienstag karate schnuppern :hurra: endlich hab ich einen verein gefunden, wo ich mir den kurs leisten kann :hurra:



schaus dir an und dann rede vom leisten können. wenn du nach 5 jahren noch immer dabei bist bekommsd a :bussal:

:mrgreen::mrgreen:
 
die feschesten Mädls machen Kick Boxen ... und vor allem kommens anschließend auch in die Sauna :)
 
Sog bloss, du host a nexte Wochn Urlaub? :mrgreen:

nein, der is schon vorbei, aber manchmal gibts im Leben einfach so Phasen, wo's in allen Bereichen einfach traumhaft läuft :)

Und ich hätt momentan nicht einmal das Bedürfnis nach Urlaub, das soll was heissen ;)
 
Ja, der Effekt stellt sich immer ein, wenn ich aus dem Blickfeld verschwunden bin :cool:

Genieß es, Luxerl :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Heute wieder einmal festgestellt:

die größten Trotteln haben das meiste Glück. :cry:

Gott sei Dank :cool:

Aber nein .... ;) ... denn es heisst auch:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit....


...:bussal: .... :undweg: ....​
 
Glück wird niemandem geschenkt und es ist nur das Ergebnis der Einstellung zum eigenen Lebensgefühl.

Mit dem Lachen und der Freude an der Unbeschwertheit im Gesicht gezeigt kommt das Glück wie von selbst.
 
Mit dem Lachen und der Freude an der Unbeschwehrtheit im Gesicht gezeigt kommt das Glück wie von selbst.

..da magst Du nicht Unrecht haben, Geist des Morgens... ;)

Manchmal kommt das Glück aber vielleicht auch dann relativ von selbst, wenn man im "entscheidenden Moment" ganz einfach den Stecker aus der Steckdose zieht... :mrgreen: :haha:

Bitte nicht verzagen.... das sind nur kleine "Insiderwitze" ... ;)
 
nein, der is schon vorbei, aber manchmal gibts im Leben einfach so Phasen, wo's in allen Bereichen einfach traumhaft läuft :)
Und ich hätt momentan nicht einmal das Bedürfnis nach Urlaub, das soll was heissen ;)
Na, dann wünsch ich dir,das diese Phase noch recht lange anhält. :daumen:
 
seit tagen bin ich am grinsen - so nen richtig ehrliches grinsen, nicht so nen flüchtiges lächeln

:)
 
Zurück
Oben