K
Gast
(Gelöschter Account)
glaub dir viel, aber dass ständig besoffen bist (umkehrschluss), das glaube ich dir nicht mike!
ständig besoffen eh ned owa saufn tua i fost jedn tog , moi mehr , moi weniga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub dir viel, aber dass ständig besoffen bist (umkehrschluss), das glaube ich dir nicht mike!
ständig besoffen eh ned owa saufn tua i fost jedn tog , moi mehr , moi weniga
Haben Zimmerlinden scharfe Blätter....?
Also das ich grad auf der Autobahnabfahrt Mödling nen klassischen "Sevent-Twenty" - 720° ohne einen einzigen Kratzer an mir, ja und und nicht mal am Auto, überstanden hab scheint mir doch durchaus nen eintrag im postiven Emotionsthread wert - Heureka
(Scheiss breite Reifen im Regen)
hast schon deine knochen ordentlich sortiert? alles da wo es hingehört?Also das ich grad auf der Autobahnabfahrt Mödling nen klassischen "Sevent-Twenty" - 720° ohne einen einzigen Kratzer an mir, ja und und nicht mal am Auto, überstanden hab scheint mir doch durchaus nen eintrag im postiven Emotionsthread wert - Heureka
scheen urlaub [/LEFT]
PS: an alle User die gelegentlich bei mir mitfahren,
kein Sorgen, wenn jemand bei mir mitfährt fahr ich wesentlich vorsichtiger,
dann mach malsollt ich mir auch allein angewöhnen
kein Sorgen, wenn jemand bei mir mitfährt fahr ich wesentlich vorsichtiger,
Also das ich grad auf der Autobahnabfahrt Mödling nen klassischen "Sevent-Twenty" - 720° ohne einen einzigen Kratzer an mir, ja und und nicht mal am Auto, überstanden hab scheint mir doch durchaus nen eintrag im postiven Emotionsthread wert - Heureka
Na he!
also sag blos du hast dich beim Benno im Auto sicherer gefühlt als bei mir?
Äääääähhh ... ok, ich nehms zurückNa he!
also sag blos du hast dich beim Benno im Auto sicherer gefühlt als bei mir?
Bitte, des hab jetzn ned i gsagt, gö? *unschuldsblickaufsetz*woist a allerweil fohrst wia a wüdsau
Bitte, des hab jetzn ned i gsagt, gö? *unschuldsblickaufsetz*
eh net, aber de jungen Buam tuan immer so bled daher, denen ghörat amal so richtig der A... ausghaut
Ok ... wann hast Zeit?
ich übernehm das