Der POSITIVE Emotionsthread!

i mog a party mochn :cry:

owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:owai derf nix trinkn :mauer:

upsssss des is jo da positive .....weg bin​
 
@ Moi
Ich mag auch dabei sein :grantig: :mrgreen:

@ killer
Wieso muast saufen zum Party machen??
Das versteh ich am allerwenigsten, ich führ mich da wenn ich nüchtern bin fast noch mehr auf als wenn ich was trink :haha: - völlig durchgeknallt halt ;)
 
müssen tut ma eh net, aber abundzu an fetzen haben schadet auch net ;)

tjaaaaa, mei schuld isses net dass net dabei bist :engel: (deine auch net, ich weiss ^^)
 
@ Moi
Ich mag auch dabei sein :grantig: :mrgreen:

@ killer
Wieso muast saufen zum Party machen??
Das versteh ich am allerwenigsten, ich führ mich da wenn ich nüchtern bin fast noch mehr auf als wenn ich was trink :haha: - völlig durchgeknallt halt ;)

mochma amoi a gürtlrunde in wien , fickn , saufn bis zum umfoin daun wast wos i unta party vasteh :mrgreen:
 
Steht ja schon in meiner Signatur dass das nicht geht:

Für niemand auf der Welt lohnt es sich mich zu ändern:
ich würde mich danach selber nicht mehr mögen.

:cool:
Moi macht das schon. ;)
Glaub mir, die Kärntner Mädls können das. :mrgreen:
 
Moi macht das schon. ;)
Glaub mir, die Kärntner Mädls können das. :mrgreen:

Das werden wir noch sehn. :cool:


Ich könnte mich schon überreden lassen mich zu ändern, aber dann mir zu liebe, sonst würd ich ja meinen Prinzipien zuwider handeln. Obwohl: Prinzipien sind dazu da um gebrochen zu werden.
Wurscht: ich mach was ich will. :mrgreen:
 
hey, das Hüpfen war meins ;)

einen wunderschönen Tag mit meim Buam ... und heut war ma auch zu zweit wie zwei "Große" bei meinem Stammwirten im "Stage"...weil Julian unbedingt noch auf an Apfelsaft und a Bier "weggehen" wollt :mrgreen:...so cool, Julian auf der Bühne und am Barhocker, beim Bestellen und Zahlen ;)

Außerdem haben wir ein cooles tolles neues Auto!

:virus:

Und überhaupt - :daumen:
 
Ziggy hurts :cry:

und da viel zu viel in mir und meinem Herz und meinem Kopf vorgeht, kann ich das auch nicht niederschreiben...

:cry:

ich werd mal eine Auszeit hier nehmen. Auch um komische Leerzeilen zu vermeiden.


Zigggy hurts a lot.

Ciao...

hey, das Hüpfen war meins ;)

einen wunderschönen Tag mit meim Buam ... und heut war ma auch zu zweit wie zwei "Große" bei meinem Stammwirten im "Stage"...weil Julian unbedingt noch auf an Apfelsaft und a Bier "weggehen" wollt :mrgreen:...so cool, Julian auf der Bühne und am Barhocker, beim Bestellen und Zahlen ;)

Außerdem haben wir ein cooles tolles neues Auto!

:virus:

Und überhaupt - :daumen:

na das hört sich schon viiiiel besser an :daumen:

gfrei mi mit dir

:hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben