- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
in wien auch
gar ned wahr ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in wien auch
um 11 uhr im 22. bez. hat es. war um die zeit gerade einkaufen.....gar ned wahr ....
um 11 uhr im 22. bez.
aber nur fast...........ja selber schuld, wennst di dort umtreibst
auf der anderen Seite der Donau hats fast scho Tauwetter
Nau siechst freist di wieder göyes yessyessssssss er springt wieder an ,
aha diesel nennst eam ja ja aber schnellder scheis diesel
YessYessssYessssssss
Das selbe hab ich mir gedacht als ich letztes Mal in den Spiegel gesehen hab
Ah, wie schön. Und der Tag ist noch nicht einmal zu Ende. Danke für das Teilen deiner positiven Energie, kann ich gut brauchen, denn ich bin heute im EF ein wenig geprügelt worden, weil ich so lästig diskutiere und steirerbua zu sehr geärgert habe. Hab sogar eine Verwarnung kassiert.
Wo warst du denn bergmäßig?
Ah ja. Draussen sein und unterwegs sein, das hat schon was.Am Hegerberg, ist ja mehr ein Bergerl, aber der Schnee macht sich schon ein bisserl rar und ein "richtiger" Berg mit Schi war heut zeitmässig nicht drin.
War nicht so schlimm. Ja, mich hat der Thread auch zum Nachdenken gebracht. Weil wenn alle was anderes sagen als du - - denkst schon drüber nach.Du bist geprügelt worden? Das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab dir die letzten Tage ein bisserl die Unterstützung versagt, aber ich kann meine Meinung halt auch nicht verbiegen, aber drüber nachgedacht (deine Argumente nämlich) hab ich auf jeden Fall.