Der POSITIVE Emotionsthread!

geh bitte redet's nicht von so grauslichen sachen wie schnee :shock: wenn hier die sonne scheint :)
 
Was für ein wundervoller Tag!

Zuerst ein bisschen arbeiten und nebenbei im Ef posten (oder eher im Ef posten und nebenbei ein bisschen arbeiten), dann auf einen Berg im strahlenden Sonnenschein gestiegen, dann wieder kurz gearbeitet, anschliessend die Freuden der Liebe genossen und zum Abschluss noch ein schöner Tagesausklang.

Und genauso schön wirds morgen und übermorgen und überübermorgen und .........

Es heisst, das Glück ist ein Vogerl und dieses Vogerl hab ich gezähmt. Mal schaun, ob es, wenns Frühling wird, mir treu bleibt oder weiterzieht.

Und weil alles Schöne, das man teilt, noch schöner wird, schick ich allen, dies brauchen können ein Stückchen von meinem Glück und viel, viel positive Energie dazu.
 
Ah, wie schön. Und der Tag ist noch nicht einmal zu Ende. Danke für das Teilen deiner positiven Energie, kann ich gut brauchen, denn ich bin heute im EF ein wenig geprügelt worden, weil ich so lästig diskutiere und steirerbua zu sehr geärgert habe. Hab sogar eine Verwarnung kassiert.
Wo warst du denn bergmäßig?
 
Hallo Bulsara =)

Du bist mir heute schon als fairer, diplomatischer und freundlicher Mensch aufgefallen.

Und das mim allen positive Energie schicken find ich mal doppelt lieb :daumen:

Mir gehts heute auch super, hab auch die Sonne genossen (wenn auch "nur" im Auengebiet im Flachland..) und bin motiviert an meine Scripten gegangen. Einfach schön gut drauf zu sein =) (und ja es liegt ned nur an der sonne aber ich möcht nix ausplaudern ;))

Dann wünsch ich dir dass die nächsten Tage wirklich so schön werden wie du es dir erhoffst, und danke fürs teilen!

Lg, Lucifera
 
Ich freu mich für Dich, von ganzem Herzen.

Wenn Du das Vöglein gut behandelst, warum sollte es weiter ziehen. Es gibt sehr treue Vöglein.

Aber irgendwie muss es heute von positiver Energie nur so wimmeln. Lach, mir hat heute jemand gesagt ich wär schön, das fand ich schön.

Eure, seit einigen Stunden vor sich hin lächelnde Mylene
 
Bulsara: :daumen:
geniess es!

:hug:

Das Leben ist viel zu kurz, um die schönen Momente nicht voll auszukosten
 
Ah, wie schön. Und der Tag ist noch nicht einmal zu Ende. Danke für das Teilen deiner positiven Energie, kann ich gut brauchen, denn ich bin heute im EF ein wenig geprügelt worden, weil ich so lästig diskutiere und steirerbua zu sehr geärgert habe. Hab sogar eine Verwarnung kassiert.
Wo warst du denn bergmäßig?

Am Hegerberg, ist ja mehr ein Bergerl, aber der Schnee macht sich schon ein bisserl rar und ein "richtiger" Berg mit Schi war heut zeitmässig nicht drin.

Du bist geprügelt worden? Das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab dir die letzten Tage ein bisserl die Unterstützung versagt, aber ich kann meine Meinung halt auch nicht verbiegen, aber drüber nachgedacht (deine Argumente nämlich) hab ich auf jeden Fall.

LG
Bulsara
 
Am Hegerberg, ist ja mehr ein Bergerl, aber der Schnee macht sich schon ein bisserl rar und ein "richtiger" Berg mit Schi war heut zeitmässig nicht drin.
Ah ja. Draussen sein und unterwegs sein, das hat schon was.

Du bist geprügelt worden? Das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich hab dir die letzten Tage ein bisserl die Unterstützung versagt, aber ich kann meine Meinung halt auch nicht verbiegen, aber drüber nachgedacht (deine Argumente nämlich) hab ich auf jeden Fall.
War nicht so schlimm. Ja, mich hat der Thread auch zum Nachdenken gebracht. Weil wenn alle was anderes sagen als du - :shock: - denkst schon drüber nach.

Aber dank der Bergbilder, die du da jetzt beschworen hast, ist die Luft wieder klar und der Wind mild. :winke:
 
Zurück
Oben