- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Du bist echt ned lernfähig
hab ich mir auch grad gedacht
Hoffentlich liest von denen keiner mit, sonst steigt für ihn gleich die Inflation ins unermessliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist echt ned lernfähig
Danke im Grunde freu ich mich ja eh aber nur muss i ma neues Gewand auch noch kaufen weil die alten nimmer passen.
Tatsächlich 20 Kilo das geht ma wirklich zu schnellwow, du hast in 2 monaten 20 kilo abgenommen?!
gratuliere
Hab dich schon lang nimmer gesehen aber ich kann mir ned vorstellen das der Unterschied so gravierend ist.Respekt! Ich schaffe nicht mal auch nur eines .... bei mir geht die Waage grad in die andere Richtung
Waun nix mehr passt, na jo FKK is ja eh wieder in Modeund ich musste mir auch neues Gewand kaufen
Hab dich schon lang nimmer gesehen aber ich kann mir ned vorstellen das der Unterschied so gravierend ist.
Und selbst wenn wird es dir sicher gut passen.
Waun nix mehr passt, na jo FKK is ja eh wieder in Mode
du kennst mich sowieso nur "dick"
also ich sag dir mal was diese 12 Kilos stehen dir aber sehr gutdu kennst mich sowieso nur "dick" ich hab in den letzten 2,5 Jahren insgesamt 12 Kilo zugenommen - dafür rauche ich nicht mehr
Der Frühling kommt bestimmtFKK ist nett - aber nicht im Winter *brrrrr*
Super Gwenni!
die schmerzen sind weniger
Super Gwenni!
Freut mich für dich.
und ich mich erst..... auch wenn die biester langsam aber sicher wieder zurückkommen
na dann sollt ma sie ganz schnell wieder verjagen