Also einer meiner großen Lieblingsfantasien ist es, zuzusehen, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird. Am liebsten, wenn ich ihn aussuche und dann noch seinen Schwanz in sie einführe (ohne sie zu berühren). Eventuell sie noch küssen, wenn sie von hinten gefickt wird.
Leider möchte sie aber unsere Intimität nicht mit anderen teil. Trotzdem spielen wir das Spiel gerne zu zweit. Während ich sie ihm sexy Kleid berühre, frage ich sie, wie das für sie wäre, wenn das jetzt ein fremder Mann ist. Oder wir haben den großen Dildo auf dem aufblasbaren Polster, der den Fremden "spielt" und ich dabei zusehe. Es erregt uns beide sehr.
Zum Thema Eifersucht, wenn nicht ein bisschen davon wäre, würde für mich etwas an Reiz verloren gehen. Natürlich hat man im Hinterkopf, was ist, wenn der andere besser fickt - doch wenn es ihr gefällt, warum nicht.
Aber so sind wir eben unterschiedlicher, der eine sagt, niemals, mich reizt es total, meine Partnerin vorzuführen.
Was ich mir dabei manchmal überlege - bin ich dann dominant, weil ich sie ja zum Ficken frei gebe oder bin ich devot, wenn ich zusehen muss, wenn ein anderer Hengst sie besteigt und in Anspruch nimmt? Für mich ist es beides und das ist der Reiz an der Sache.