Ich war in einer fast 20-jährigen Beziehung, meine Partnerin ist leider verunglückt. Sie liebte Sex und Abwechslung, oral und vaginal,
Gangbangs und Orgien. Anfänglich versuchten wir uns in einem Swingerclub.
Was anfänglich mulmig war, sehr mulmig sogar, entwickelte sich jedoch zu regelmäßigen Lustevents (wenigsten 1x/Monat), die viel Freude und Spaß machten und wirklich nette Bekanntschaften nach sich zogen. Markant waren aber ein paar Sachen, die sich entwickelten:
1. meine Partnerin fühlte sich sicher, wenn ich dabei war und mich mit ihr mitfreute, ich mich wohl, wenn sie anwesend war;
2. wir konnten über alles offen und ehrlich reden, auch über geheime und intime Wünsche und Bedürfnisse, und fühlten uns (obwohl eng verbunden) völlig frei;
3. beim 1. Mal war mir nicht nur mulmig, nein: ich war sogar eifersüchtig und fragte mich: warum saugt sie an einenm anderen Schwanz und vöglt einen anderen Mann - was sich aber rasch dahingehen änderte, dass ich stolz war, wenn sie es machte und nicht nur mir, sondern auch anderen Männern gefiel und Spaß bereitete; ich habe es immer mehr genossen, wenn sie frei und ungehemmt ihre Lust auslebte, dabei zufrieden lächelte und ich sie dabei streicheln oder küssen durfte;
4. wir haben Sex natürlicher und natürlicher empfunden, nicht als etwas Geheimes oder Verpöntes, aber auch Phasen, in denen es manchmal weniger oder manchmal auch mehr Sehnsucht und Bedürfnis danach gab;
5. wir haben wechselseitig, aber auch Dritten gegenüber, eine ungemein ausgeprägte Feinfühligkeit, Freude und Empathie entwickelt und waren stets respektvoll zueinander und zu Dritten und
6. (das Wichtigste): es entstand zwischen uns ein gewaltiges Vertrauen und eine innige Liebe, die sich ohne diese Offenheit, Natürlichkeit und Empathie nie entwickelt hätte und ständig wuchs.
Ich kanns nur jedem empfehlen, auf die Wünsche und Bedürfnisse, aber auch Vorlieben und Gelüste seines Partners einzugehen, sie zu respektieren und sie zu leben und die eigene Frau mit Anderen zu teilen. Obwohl schon mehr als 10 Jahre her trifft mich der Verlust meiner Partnerin noch immer schwer. Auch wenn ich in diesen Jahren extrem wenig, nur 1x oder 2x im Jahr Sex hatte (und ein wenig fehlt er mir schon): ich werde nicht vergleichen, so eine offenherzige, liebevolle und geile Partnerin werde ich wohl nie wieder finden.