- Reaktionen
- 12.452
- Checks
- 15
17 Monate noch. Dann gibts für mich auch Dauerurlaub.
dauerurlaub?
du kaust da jo gorned vurstellen wiavü leit daun wos vo dir brauchen oda woin weust eh imma zeit host
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
17 Monate noch. Dann gibts für mich auch Dauerurlaub.
Das muss ma vom erstn Tag an abstelln sonst hast verlorn.dauerurlaub?
du kaust da jo gorned vurstellen wiavü leit daun wos vo dir brauchen oda woin weust eh imma zeit host
Dafür kann ich mir sehr gut vorstellen, das ich für so Schnorrer genau keine Zeit haben werd.dauerurlaub?
aja, muss ich ja auch noch schauen............
wer macht den herrn ober, die frau ober wer den herrn sekretär ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie man sich fühlt ;-)Ab was für Alter darf man denn mitmachen?
29+Ab was für Alter darf man denn mitmachen?
Alle dürfen/sollen ihren Senf dazugeben54
4 erwachsene Kinder, alle außer Haus, 2 Enkeln, 3 desolate Bandscheiben deren Befund die PVA annehmen würde, aber noch gute 10 Jahre vor mir nach 36 Jahren Beitragszeiten, gartl mein Leben lang schon wie ein Pensionist, nur mit dem Sex des Alters habe ich es nicht aso, sonst passt mir mein Gewand bald nimmer.
Gilt?
Ich könnte mich hier ganz wohl fühlen und habe Interesse.
Mit einem "nein" kann ich umgehen, lästig oder aufdringlich mag ich nicht rüber kommen.
Ups ich bin bei den Lustgreisen gelandet.
...lustigen GreisenLustgreisen
Auch als WC-Glocke zu verwenden...praktischWegen Neuanschaffung Bein abzugeben. Angebote an mich Anhang anzeigen 11491668
Komm schon - a bisserl was geht immer.........lustigen Greisen
Meine großmütterliche Lebenserfahrung lässt fragen, wo das formschöne Holzbein freitags bis jetzt beheimatet war?Wegen Neuanschaffung Bein abzugeben. Angebote an mich
Am Boden, dem staubigen, sein Dasein gefristet.Meine großmütterliche Lebenserfahrung lässt fragen, wo das formschöne Holzbein freitags bis jetzt beheimatet war?
....... *hüstel*
23+?....... *hüstel*