Der Seniorenthread

:up:

wer macht den herrn ober, die frau ober wer den herrn sekretär ... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aja, muss ich ja auch noch schauen............

Ich werde demnächst 61.
Die Fa. hat mich freigestellt (wie 55 andere auch), ab August bin ich "arbeitslos"
Egal.
Ich habe 45 Jahre gearbeitet, kassiere noch 2 Jahre ALG.
Dann wird das Haus verkauft und ich bin schon auf der Suche nach einem Wohnmobil.

jössas😱!

i hab mir grad gedacht ob i bei dem thread mitmachen könnt:woot:
..... aber wohl doch nicht....:mrgreen:
:undweg:

54
4 erwachsene Kinder, alle außer Haus, 2 Enkeln, 3 desolate Bandscheiben deren Befund die PVA annehmen würde, aber noch gute 10 Jahre vor mir nach 36 Jahren Beitragszeiten, gartl mein Leben lang schon wie ein Pensionist, nur mit dem Sex des Alters habe ich es nicht aso, sonst passt mir mein Gewand bald nimmer.

Gilt?
Ich könnte mich hier ganz wohl fühlen und habe Interesse.
Mit einem "nein" kann ich umgehen, lästig oder aufdringlich mag ich nicht rüber kommen.

54
4 erwachsene Kinder, alle außer Haus, 2 Enkeln, 3 desolate Bandscheiben deren Befund die PVA annehmen würde, aber noch gute 10 Jahre vor mir nach 36 Jahren Beitragszeiten, gartl mein Leben lang schon wie ein Pensionist, nur mit dem Sex des Alters habe ich es nicht aso, sonst passt mir mein Gewand bald nimmer.

Gilt?
Ich könnte mich hier ganz wohl fühlen und habe Interesse.
Mit einem "nein" kann ich umgehen, lästig oder aufdringlich mag ich nicht rüber kommen.
Alle dürfen/sollen ihren Senf dazugeben;)

Zurück
Oben