- Reaktionen
- 197.902
- Checks
- 72
18Wie viele Bandscheiben gibt's denn insgesamt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18Wie viele Bandscheiben gibt's denn insgesamt?
Also eine alte, besessene Zombiepatrie?Besessenen Gruppe ginge auch, ja...,
23Wie viele Bandscheiben gibt's denn insgesamt?
23Wie viele Bandscheiben gibt's denn insgesamt?
Würde mich nicht so freuen, ab da gibt's weder Urlaub noch Krankenstand. Und den "Letzten Beruf" hat auch noch keiner überlebt.17 Monate noch. Dann gibts für mich auch Dauerurlaub.
Du, ich glaub man kann da sogar schon multiplizieren?
Gib´s der Ophi.gib den Opi, Opium, das haut den stärksten Opi um.
Lustiger, ich schiab schon wieder ein Kinderwagerl.Da große Vorteil im Alter ist halt dass es imma wo's zum schiam gibt
De haums nu faustdick hinter dem Ohrwaschln, göUiii, bei de Oidn bist guad ghoidn
Rollator zb...Da große Vorteil im Alter ist halt dass es imma wo's zum schiam gibt
aus dem alter bin i scho längst rausDu, ich glaub man kann da sogar schon multiplizieren?
fahr mal ran hier HasiGib´s der Ophi.
Wie kommt man auf so einen Nick??Würde mich nicht so freuen, ab da gibt's weder Urlaub noch Krankenstand. Und den "Letzten Beruf" hat auch noch keiner überlebt.
Ja, ja. Wir sind zu alt um zuarbeiten, zu jung um zu sterben, aber TOPFIT um zu ReisenUiii, bei de Oidn bist guad ghoidn
Oda a ruhige Kugel ...bestenfalls a jungs PuppalRollator zb...
kannst Du Rasen mähen?Ja, ja. Wir sind zu alt um zuarbeiten, zu jung um zu sterben, aber TOPFIT um zu Reisen
Nein, aber Motorrad fahren!!!kannst Du Rasen mähen?
Wohin schiebstn de?Oda a ruhige Kugel ...bestenfalls a jungs Puppal
De Puppal?Wohin schiebstn de?