Der Sport-Motivations-Thread

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß garnicht, warum Sport keinen eigenen Corner hat.
Hier dürft ihr alles schreiben, was euch für sportliche Aktivitäten motiviert.
Ihr dürft euch austauschen, euch gegenseitig motivieren oder einfach nur teilen, dass ihr euch darauf freut euch gleich körperlich zu verausgaben.

Motivation - Fitness,

Ich freue mich sehr drauf heute nach 7 monatiger Zwangspause wieder mit dem Training anfangen zu können.

Der Muskelkater morgen wird mich motivieren weiter zu tun, damit dieser bald wieder der Vergangenheit angehört

Auf ins Training!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Grad hinter mir, geil wars und ich spüre jeden Muskel

Grad hinter mir, geil wars und ich spüre jeden Muskel
Du machst Taekwondo? Bist das Du im Video?

Die Koffeintablette wirkt und ich bin heiß. Let's do high endurance shit.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.oO(Scheiße, ich hab meinen Eierschutz vergessen... Hoffentlich gibts heute Abend keine blauen Bohnen.)

Zurück vom Training und ich bin immer noch nicht ausgelastet. Ich glaub, ich muss dann noch laufen gehen. Scheiß auf Übertraining, oder?:schulterzuck:

Ich habe den geilste Sport der Welt gefunden!!! Welche Motivation sollte ich jetzt noch brauchen?

Kämpfen ist wirklich der geilste Sport, den es gibt. Willkommen im Fight Club
diese einstellung ist eine funktion der zeit kann ich dir mitteilen. irgendwann kommt man in ein alter / in eine position, in der man im büro nicht mehr erklären kann/möchte warum man im gesicht so aussieht wie man aussieht. oder aber man bricht sich beim schifahren die pfote, und die ist nachher empfindlicher als alles mit dem man kontakt haben könnte. und dann gibts noch die, auf die beides zutrifft.
der trost kommt auch noch hinterher: es macht auch spaß, wenn man als alter sack, die jünglinge die glauben von ein bisl kampfsport habens eine kondi, beim radfahren am erstbesten hügel betoniert:D

diese einstellung ist eine funktion der zeit kann ich dir mitteilen. irgendwann kommt man in ein alter / in eine position, in der man im büro nicht mehr erklären kann/möchte warum man im gesicht so aussieht wie man aussieht. oder aber man bricht sich beim schifahren die pfote, und die ist nachher empfindlicher als alles mit dem man kontakt haben könnte. und dann gibts noch die, auf die beides zutrifft.
der trost kommt auch noch hinterher: es macht auch spaß, wenn man als alter sack, die jünglinge die glauben von ein bisl kampfsport habens eine kondi, beim radfahren am erstbesten hügel betoniert:D
Hey was ist denn mit dir kaputt? Jucken dich die Hämorrhoiden oder der Neid? Und tröste dich ich bin auch nicht mehr jung nur habe ich nicht den Notstand mich immer und überall der Welt erklären zu müssen...wenn ich blaue Flecken habe habe ich blaue Flecken. PUNKT!!!

diese einstellung ist eine funktion der zeit kann ich dir mitteilen. irgendwann kommt man in ein alter / in eine position, in der man im büro nicht mehr erklären kann/möchte warum man im gesicht so aussieht wie man aussieht.
Warum? Das hört nie auf, lustig zu sein. :)
oder aber man bricht sich beim schifahren die pfote, und die ist nachher empfindlicher als alles mit dem man kontakt haben könnte.
Mir kommen die Tränen. Ich hab mir durch meinen Sport sogar schon mal den Kiefer gebrochen und ich hör nicht auf damit.
[
Herausforderung angenommen. :mrgreen:

Zurück
Oben