Der Sport-Motivations-Thread

Das ist eines der besten (Kampf)sport-Motivationsvideos, das ich kenne:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich liebe die duelle mt den e-bikern, heute ist mir ein 77ig jähriger, mit mtb mit allradantrieb begegnet. glücklicherweise hab ich meinen pulsgurt vergessen gehabt, und einfach nur dem adrenalin gehorcht. nach ein bischen atempause ein nettes plauscherl mit ihm geführt, viel lebenserfahrung aufgesogen. die chance auf das gespräch hätte ich nie gehabt wenn ich einen anderen trainigszustand hätte und mich nicht auf ein heizerl hätte einlassen können.
die radtour für morgen hab ich gecancelt, aber das wars wert.

die heutige motivation kraft-ausduaer training: beim garten giesen mit der brunnenpumpe ist der brunnen nach ca 2,5 stunden leer. eine alte schwegelpumpe ist auch installiert, mal sehen wie das duell ausgeht. bisher hab ichs nicht geschafft den brunnen leer zu pumpen, aber für heute hab ich auch meinen sohn motivieren können, mal sehen ob wir's zu zweit schaffen.

sonntag wird keine bewegung gemacht. diese faulheit kotzt mich am ende des tages so an, dass ich morgen früh keine zusätzliche motivation brauche.

aber für heute hab ich auch meinen sohn motivieren können, mal sehen ob wir's zu zweit schaffen.

ist auf alle Fälle ein Motivationsschub. Wir hacken regelmässig Holz zu zweit; abwechselnd jeder bis er nicht mehr kann. Bei mir dauerts net recht lang, dafür ziagt die Axt besser. Anschliessend habn wir beide drei Tage Kreuzweh.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grad hinter mir, geil wars und ich spüre jeden Muskel
für mich erschliesst sich der Unterschied zwischen dem Bit Chagi und dem dollyo chagi nicht ganz.
Ansonsten krieg ich grad Lust, das auch wieder mal zu probieren.......

ich liebe die duelle mt den e-bikern, heute ist mir ein 77ig jähriger, mit mtb mit allradantrieb begegnet. glücklicherweise hab ich meinen pulsgurt vergessen gehabt, und einfach nur dem adrenalin gehorcht. nach ein bischen atempause ein nettes plauscherl mit ihm geführt, viel lebenserfahrung aufgesogen. die chance auf das gespräch hätte ich nie gehabt wenn ich einen anderen trainigszustand hätte und mich nicht auf ein heizerl hätte einlassen können.
die radtour für morgen hab ich gecancelt, aber das wars wert.

Lach :D MTB und dann no tschicken ;), abgesehen davon bin letztes Woe mit am E-Biker fast zam radiert weil der genau mein Trail bergauf, obwohl jeder bei uns weiß das da nur bergab geht ;) ... sei Bike war nagelneu!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben