Der Sport-Motivations-Thread

Hey was ist denn mit dir kaputt? Jucken dich die Hämorrhoiden oder der Neid? Und tröste dich ich bin auch nicht mehr jung nur habe ich nicht den Notstand mich immer und überall der Welt erklären zu müssen...wenn ich blaue Flecken habe habe ich blaue Flecken. PUNKT!!!
1) danke für den hinweis, ich hör schon auf zu raunzen.
2) beides juckt gelegentlich
3) äuserlichkeiten zählen in unserer spießerwelt, weder vdb noch hofer treten mit nasenpiercing an

Mich darauf freuen das ich wieder mit dem Sport anfange wenn mein Tattooprojekt fertig ist. Vielleicht gönne ich mir sogar wieder Kampfsport.

Zeitlich würde es sich mit der neuen Arbeit wieder ausgehen :D

Mich darauf freuen das ich wieder mit dem Sport anfange wenn mein Tattooprojekt fertig ist. Vielleicht gönne ich mir sogar wieder Kampfsport.

Zeitlich würde es sich mit der neuen Arbeit wieder ausgehen :D
Gute Idee.:up: Welchen Kampfsport hast Du denn gemacht?

OT: Der Morgen ist kalt und ich bin heiß. Zeit eine Runde laufen zu gehen.

Ich mag die ganze Szene!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag die ganze Szene!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja - vorallem die "Mickymausscheiße" :rofl:

Bitte motiviert mich - es ist schon fast wieder Winter, und ich bin meinen letzten Winterspeck niemals losgeworden :oops:
me = braucht einen Arschtritt

*brüllt* Bewegt eure nichtsnutzigen Ärsche und hört auf zu jammern!!! Das hier ist kein gottverdammter Streichelzoo, das hier ist Krieeeeg !!!! Ich will euch schwitzen sehen ihr Maaaadeeeenun !!!

Schönes Thema...

Ich bin gerade in einer Zwangspause und freu mich schon wieder auf die erste Laufeinheit. Hoffentlich spätestens nächste Woche...

Was motiviert mich?
Immer wieder in die neue Jeans zu passen, mein vitaleres Lebensgefühl und die Stunde oder mehr nur für mich (und laute Musik) ;)

Sport betreibe ich derzeit 6 mal die Woche. 3 Laufeinheiten zu gut 9km und 3 Einheiten Bodyweight Übungen... wo ich mich danach immer freue das ich nich lebe :winner:

Zurück
Oben