A
Gast
(Gelöschter Account)
iiiih sport. so viel motivation kann ich gar nicht haben xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1) danke für den hinweis, ich hör schon auf zu raunzen.Hey was ist denn mit dir kaputt? Jucken dich die Hämorrhoiden oder der Neid? Und tröste dich ich bin auch nicht mehr jung nur habe ich nicht den Notstand mich immer und überall der Welt erklären zu müssen...wenn ich blaue Flecken habe habe ich blaue Flecken. PUNKT!!!
Gute Idee. Welchen Kampfsport hast Du denn gemacht?Mich darauf freuen das ich wieder mit dem Sport anfange wenn mein Tattooprojekt fertig ist. Vielleicht gönne ich mir sogar wieder Kampfsport.
Zeitlich würde es sich mit der neuen Arbeit wieder ausgehen
Vor gut 15 Jahren Shotokan Karate und mal Thai Boxen und jetzt möchte ich dann auf Wing Tsun oder Aikido gehen. Mal sehen ...Gute Idee. Welchen Kampfsport hast Du denn gemacht?
OT: Der Morgen ist kalt und ich bin heiß. Zeit eine Runde laufen zu gehen.
Gunnery Sergeant HartmanWer motiviert mich?
Bittteeeee!
Der macht uns zu Full Metal Paulas. Das Waffentraining sollte man vielleicht lieber auslassen.Wenn er Paula auch mit im Schlepptau hat sollte man sich wen anders suchen, geht ev. nicht gut aus
aber ich mag seine Grinser soDer macht uns zu Full Metal Paulas. Das Waffentraining sollte man vielleicht lieber auslassen.
Ich mag die ganze Szene!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja - vorallem die "Mickymausscheiße"Ich mag die ganze Szene!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meine motivation ist eher: fast alle anderen brauchen einen arschtritt, das treten dafür übe ich beim radfahren.me = braucht einen Arschtritt
Ah, deswegen die Soft SM Sessions vor der Cam. Damit man den Arschtritt rechtfertigt.Bitte motiviert mich - es ist schon fast wieder Winter, und ich bin meinen letzten Winterspeck niemals losgeworden
me = braucht einen Arschtritt
wo ich mich danach immer freue das ich nich lebe