Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Mal ein Bisschen provokant - Die Frauen beklagen sich darüber, das auf fast jedem männlichen Avatar das Zumpferl entgegenspringt! was ist dann mit den weiblichen Avatare? auf wievielen bekommt man:down: Titten oder Muschi aus Auge gedrückt?
Reduzieren sie sich da nicht selbst auf diese?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Bisschen provokant - Die Frauen beklagen sich darüber, das auf fast jedem männlichen Avatar das Zumpferl entgegenspringt! was ist dann mit den weiblichen Avatare? auf wievielen bekommt man:down: Titten oder Muschi aus Auge gedrückt?
Zu vielen....
Aber was solls... Solange Männer sich wie Fliegen verhalten, werden die ziehen.

weissbiertoni hat 'geschlechtsteile' geschrieben und ich habe mich auch genau darauf bezogen.
mir ist es egal ob männlich, weiblich oder beides gemeinsam - keine davon will ich ungefragt auf's aug gedrückt bekommen.
meine meinung.

Registriert seit 20.10.2015
Ort überall wo ich mich wohl fühle
Alter 33
Beiträge 15

Suche keine Kontakte

Zitat von bißalbi

weissbiertoni hat 'geschlechtsteile' geschrieben

Beziehe mich ja nicht nur auf weissbiertoni, von sehr vielen wird ja vom männlichen Geschlechtsteil geschrieben! Lies mal!

weissbiertoni hat 'geschlechtsteile' geschrieben und ich habe mich auch genau darauf bezogen.
mir ist es egal ob männlich, weiblich oder beides gemeinsam - keine davon will ich ungefragt auf's aug gedrückt bekommen.
meine meinung.
:daumen:

Ich sagte auch Geschlechtsteile. Egal ob von männlein oder weiblein!
Davin mal abgesehen sind Titten aber keine Geschlechtsteile sondern "nur" sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Die finde ich persönlich bei weitem ansorechender als ein bild von zumpf oder muschi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenntnis des pythagoräischen Lehrsatzes lässt aber auch keine feucht im Schritt werden. :mrgreen:
:hmm: ein gleichschenkeliges Dreieck kommt in der Tat besser..... :cool:
:lalala:

...Wennst wenigstens mit einer Fourier-Transformation brilliert hättest, aber so seh ich schwarz. :hahaha:
Des is feig :lehrer:
die rechnet der Computer..... machine vision ähhh sex....

Zuletzt bearbeitet:
Dass Du da einem Irrtum erliegst merkst Du hoffentlich.

Man kann sich über deren moralische Wertigkeit herrlich ergehen. Sie als unterbelichtet zu bezeichnen ist jedoch eine böse Falle.

nope, Adölfchen wollte mit Deutschland-Österreich die ganze Welt erobern, zog gen Winter Richtung Russland als der Krieg schon verloren war usw... das war nicht mehr als ein größenwahnsinniger Psychopath, dem würde ich jetzt nicht allgemein gültige Intelligenz zugestehen.

desweiteren haben wir noch Faktoren wie emotionale Intelligenz - bei allein dreien wohl Fehlanzeige.

Ich denke für einen one night stand ist es nicht relevant ob sie und er studiert haben oder nicht.

Ich denke für einen one night stand ist es nicht relevant ob sie und er studiert haben oder nicht.

ist es auch für den "Bund für's Leben" nicht.... ;)
Wäre es so, wären wir nicht 8 Milliarden Menschleins auf dieser Erde.... :mrgreen:

ps - Studium und Bildung sind nur eingeschränkt kongruent.... :cool:

Aber spätestens wenn du am nächsten Morgen neben "Ihr" frühstückst und sie die Morgenzeitung kommentiert. :shock:

Naja wenn die Zeitung am nächsten Morgen interessanter ist als der Mann, würde ich als Mann das schon mal hinterfragen..:mrgreen:

wenn die Zeitung am nächsten Morgen interessanter ist als der Mann, würde ich als Mann das schon mal hinterfragen..

Ach, nach so einer anstrengenden Nacht morgens beim Kaffee in Ruhe Zeitung lesen hat schon was. Da würds bei mir dann vielleicht nicht bei einem ONS bleiben ;)

Zurück
Oben