Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Abtörnender als Rechtschreibfehler finde ich Avatare, bei denen einem Geschlechtsteile entgegenspringen.

Vollkommen richtig, nur sie behirnt es trotz vieler Hinweise nicht.
Für mich fehlt solchen Leuten auch die eine oder andere Tasse im Schrank... :mrgreen:

Abtörnender als Rechtschreibfehler finde ich Avatare, bei denen einem Geschlechtsteile entgegenspringen.

100% :daumen:
wobei ich es hier in den diskussionen das eine finde, denn da kann ich mich ja davon fernhalten,
aber ungefragt in meine mailbox - das geht gar nicht.

Intelligenz, Eloquenz und Humor sind für mich zwingend erforderlich um jemanden sexy zu finden.
Wenns von Rechtschreibfehlern wimmelt, die offensichtlich keine Tippfehler sind, und/oder wenn einem auf Ava und Profil die primären Geschlechtsteile entgegengeschleudert werden, dann näht sich meine Muschi von Innen selbst zu! :p

Intelligenz, Eloquenz und Humor sind für mich zwingend erforderlich um jemanden sexy zu finden.
Wenns von Rechtschreibfehlern wimmelt, die offensichtlich keine Tippfehler sind, und/oder wenn einem auf Ava und Profil die primären Geschlechtsteile entgegengeschleudert werden, dann näht sich meine Muschi von Innen selbst zu! :p

:dito: treffender kann man es nicht sagen :D

ROFL von innen zu, das will ich sehen :), und auf jeden 2ten Ava sind ja die primitiven Geschlechtsteile zu sehen :kotzen: weil die meisten user ausser, dem einen, nicht viel im Hirn haben und glauben wenn sie ihr zumpferl herzeigen, das die weiblichen user alles stehen und liegen lassen und vorbeikommen :)
ich glaube ja schon lange das die männlichen user die Waldorf Schule oder Baumschule besucht haben,
was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird, naja kann man sich eh schon denken
und Leute, smart ist the new sexy :mrgreen:
$Deich_Kopie.jpg

Eloquenz, die, ist ein geschwollener Ausdruck für eine geschwollene Ausdrucksweise, deren wichtigstes Stilmittel das erbarmungslose Ausschmücken geschriebener, gesprochener oder gebärdeter Sätze mit Wörtern und möglichst verschachtelten Nebensätzen ist, die für das Verständnis des Gesagten absolut unnötig, wenn nicht gar hinderlich sind, die der Verfasser jedoch im Rahmen seines intellektuellen Horizonts, dessen Beschränkung für die Sinnhaftigkeit des vorliegenden Artikels von keinerlei Relevanz ist, für nützlich, unabdingbar oder einfach nur schmuck erachtet und meist mit dem einzigen Zweck einsetzt, auf anschauliche Weise seine beeindruckende Sprachfertigkeit zu demonstrieren, sein Gegenüber damit vom Wesentlichenabzulenken und nebenbei völlig unbemerkt über den Tisch zu ziehen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eloquenz, die, ist ein geschwollener Ausdruck für eine geschwollene Ausdrucksweise, deren wichtigstes Stilmittel das erbarmungslose Ausschmücken geschriebener, gesprochener oder gebärdeter Sätze mit Wörtern und möglichst verschachtelten Nebensätzen ist, die für das Verständnis des Gesagten absolut unnötig, wenn nicht gar hinderlich sind, die der Verfasser jedoch im Rahmen seines intellektuellen Horizonts, dessen Beschränkung für die Sinnhaftigkeit des vorliegenden Artikels von keinerlei Relevanz ist, für nützlich, unabdingbar oder einfach nur schmuck erachtet und meist mit dem einzigen Zweck einsetzt, auf anschauliche Weise seine beeindruckende Sprachfertigkeit zu demonstrieren, sein Gegenüber damit vom Wesentlichenabzulenken und nebenbei völlig unbemerkt über den Tisch zu ziehen. :mrgreen:

Das hast du sehr schön aus Stupedia kopiert.
Kopieren ist schon mal NICHT eloquent!

Das hast du sehr schön aus Stupedia kopiert.
Kopieren ist schon mal NICHT eloquent!

Sollte ja auch nur eine Erklärung sein für diejenigen. ...die mit dem Begriff "Eloquenz " nichts anzufangen wissen....
Man muss das Rad nicht neu erfinden...wenn es schon existiert. ..;)

Naja, Rechtschreibfehler haben aber eher weniger mit Intelligenz zu tun als mit mangelndem Lernwillen und Respekt Anderen gegenüber!
Intelligenz bedeutet für mich, das Leben zu verstehen und zu begreifen, dass man nicht nur nehmen kann, das man Respekt gegenüber allen und allem haben muss!
Intelligenz ist aber nicht glechzusetzen mit Wissen, intelligent ist der, der auch versteht sein Wissen einzusetzen!

grade eloquenz sollte meiner ansicht nach besser in maßen als in massen vorhanden sein...!

-> täuscht nämlich leider gern mal über die tatsächliche helligkeit der glühbirne hinweg :p

negativbeispiele aus der praxis: adolf h., kh grasser, hc tschi...

grade eloquenz sollte meiner ansicht nach besser in maßen als in massen vorhanden sein...!

-> täuscht nämlich leider gern mal über die tatsächliche helligkeit der glühbirne hinweg :p

negativbeispiele aus der praxis: adolf h., kh grasser, hc tschi...
Dass Du da einem Irrtum erliegst merkst Du hoffentlich.

Man kann sich über deren moralische Wertigkeit herrlich ergehen. Sie als unterbelichtet zu bezeichnen ist jedoch eine böse Falle.

Zurück
Oben