Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

wer würden sich hier von euch denn eigentlich als gebildet bezeichnen?
und woran macht ihr das für euch selber fest?
das finde ich eine spannende frage...

Ich halte mich schon für gebildet, hab auch einen relativ hohen IQ, weiß ich weil sie mich mal zum Psychiater geschickt haben wo ich so einen Test machen musste.
Und ja Exzentrisch bin ich auch und manchmal ziemlich verrückt.
Aber ich genieße mein Leben, jede Sekunde davon.

Was ich Dir ausdrücklich mit einer gewissen Bewunderung bescheinigen muss, ist, das Du Dich sehr hartnäckig in diesem Thread aufhältst und Dich vehement wehrst! Wenn auch nur die Hälfte meiner Schüler/innen in einigen Kampfkunst-Kursen so ein Standvermögen hätten (im übetragenden Sinne) ... also in diesem Punkt meinen Respekt! Da kommt dann immer noch was zurück! ;)

Und dennoch hat es etwas derart verbissenes, obwohl Du in meinen Augen mit vielem Recht hast, mit anderen wiederum nicht, ich würde Dir ein bischen mehr Humor wünschen (Mein Abtörner Nummer 1, 2 und 3: Humorlosigkeit). Aber ein Rat, den Du locker jetzt mir um die Ohren hauen wirst, klar! :)

Denn auch eine übersteigerte Beharrlichkeit kann ein Abtörner sein und was für einer. Man / frau kann auch absolut alles zerreden, egal wie intelligent oder gebildet die Ausführungen auch sein mögen! Ich will Dich absolut nicht persönlich angreifen, es geht mir nur um die Art wie Du mir in diesem Thread rübergekommen bist.

Nun ja, als ich mich hier anmeldete, war ich noch recht locker drauf, habe dann aber sofort wegen meiner toleranten Ansichten den Gegenwind und den Verblödelungs-Humor einiger User hier zu spüren bekommen. So bin ich dann in meiner eigentlichen Absicht, hier Gesprächspartner z.B. in Sachen Cuckold u.ä. Präferenzen zu finden bisher gescheitert und habe mich immer mehr in die Rolle einer Zielscheibe für frustrierte Foren-Schreiber drängen lassen. Daher wohl auch ( zu recht ) dein Eindruck, ich müsste mich "wehren" und sei zu humorlos, wobei ich denke, dass hier dermaßen viel geblödelt wird, dass ich da nicht auch noch viel beisteuern muss. Und erlaube ich mir das mal, gibts gleich die übliche Haue.:cry:

Ansonsten bin ich für jeden intelligenten Humor zu haben.:)

>>>>>Denn auch eine übersteigerte Beharrlichkeit kann ein Abtörner sein und was für einer.<<<<

Ist klar. Ich bin aber auch nicht hier, um irgendwen anzutörnen, auch wenn so manche den Sinn diese Forums darin sehen möchten:mrgreen:

Bin ich ein Snob (das wurde mir vorgeworfen) ?
Es ist durchaus gewagt (oder kreativ) eine Verbindung zwischen "Snobismus" und "Anspruch auf Intellekt" herzustellen.

nun OT: "ich vögle nur Frauen mit Doktorat" :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich schon für gebildet, hab auch einen relativ hohen IQ, weiß ich weil sie mich mal zum Psychiater geschickt haben wo ich so einen Test machen musste.
Und ja Exzentrisch bin ich auch und manchmal ziemlich verrückt.
Aber ich genieße mein Leben, jede Sekunde davon.
Zusammenfassung: Meine Traumfrau auf dem Scheibenrund :daumen:

Törnt Bildung an? Ja schon...spätestens dann wenn man sich öfters trifft.
Törnt mangelnde Bildung ab? wenn man außer v....keine vernünftige Unterhaltung führen kann....wird es langweilig.
Oder is da eh wurscht? Solche findest im EF genug....:mrgreen:

Oh, jemineh! 2 Tage später und 15XX posts später ...
Ich hab doch nicht mehr gesagt, als das ich Leute mit mangelnder Ausdrucksfähigkeit nicht so besonders anziehend finde.
Klartext: Du sprichst nicht Deutsch (falls Deine Muttersprache)? Tschüss!

Ich hätte diesem Thread nicht einmal 30 Beiträge zugetraut, inzwischen sind es 371 ... ja erstaunlich, muss ich zugeben! :)

Törnt Bildung an? Ja schon...spätestens dann wenn man sich öfters trifft.
Törnt mangelnde Bildung ab? wenn man außer v....keine vernünftige Unterhaltung führen kann....wird es langweilig.
Oder is da eh wurscht? Solche findest im EF genug....:mrgreen:

leider ist es denn meisten egal... und wie heißt´s so schön: dumm fickt gut :p

leider ist es denn meisten egal... und wie heißt´s so schön: dumm fickt gut :p

Ja, weil diejenigen sich keine Gedanken darüber machen. ..oder machen wollen.
Und wenn sich alles nur auf Sex beschränkt ist man gleich einmal am Ende.

Ende? Dabei möchte ich doch die intellektuelle Auseinandersetzung als VORSPIEEEEEL :lehrer:

ich werde dann auch mal den avatar mal kurz wechseln, damit die Diskussion nicht zuuuuu einseitig bleibt

Engerl kommt später wieder...

ich werde dann auch mal den avatar mal kurz wechseln, damit die Diskussion nicht zuuuuu einseitig bleibt

Frauen und ihr Zeitgefühl. :haha:

Sechs Stunden sind offensichtlich für dich nicht nur beim shoppen kurz, bei den beteiligten Zusehern im Gegenzug elend lang. :lol:

Frauen und ihr Zeitgefühl. :haha:

Sechs Stunden sind offensichtlich für dich nicht nur beim shoppen kurz, bei den beteiligten Zusehern im Gegenzug elend lang. :lol:

Du kennst Dich aus :cool:

Übrigens noch was: Bissl Fremdsprachenkenntnisse törnen mich schon auch an. Und wer so macht, wie wenn er Englisch kann und dann im "Australian" den Kellner nicht ordentlich versteht, muss leider nach Hause gehen und alleine mit seinem "williy" zu Recht kommen.

Und wer so macht, wie wenn er Englisch kann und dann im "Australian" den Kellner nicht ordentlich versteht

Zum Essen bevorzuge ich französisch, zum feiern russisch, für einen romantischen abend italienisch, fürs ausgehen mit Freunden spanisch und geschäftlich (süd)amerikanisch. Aber egal zu welchem Anlass - ich wurde sprachlich recht annehmbar eingeschult. :engel:

Zurück
Oben