- Reaktionen
- 832
nun die wenigen Worte, in der höchsten Extase geschrien,warn von hoher Bildung geprägt
ah, sorry, DAFÜR bin ich wahrscheinlich zu ungebildet u
das zu verstehen!
nette Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun die wenigen Worte, in der höchsten Extase geschrien,warn von hoher Bildung geprägt
Wie immer bei wenig gebildeten Mitmenschen, die Schwarz-Weiß Nummer...und was hilft die ganze Bildung wenn er dann eine totale Niete im Bett war?
Solche Leute sind unglaublich lernfähig
genau, deswegen bleiben die ungebildet ein Leben lang und höre Rap-Musikahhh ja, die andern natürlich nicht! Alles klar!
deswegen bleiben die ungebildet ein Leben lang
dann ist Schluss mit Rap
Naja und solche "Intelligenzbestien" glänzen dafür oft in technischen Bereichen. Während die "Rechtschreibbestien" sich womöglich bei Berechnungen, die außerhalb der Grundrechnungsarten sind, womöglich schon schwer tun.
Wobei - heute Rechtschreibung und Sprachbeherrschung nicht mehr zu den unmittelbaren Kulturleistungen zählen. Tippseln am smartphone jedoch bald im regulären Schulunterricht etabliert sein wird.
Sexy macht (hervorgekehrte) "Bildung" alias Besserwisserei sicher nicht....
das kommt sicher gut...nun bin gespannt auf Antwort von kompetenter Person
Intelligenz hat für mich nichts mit Schulbildung zu tun. …………..
Für mich ist es wichtig, das ich mich mit meinem Gegenüber gut unterhalten kann. Das er Humor hat und den sogenannten Hausverstand besitzt.
Der absolute Abturner für mich ist wenn es im Gespräch nur um Sex und Saufen geht. Das kann ich gar nicht leiden.
ich aber überhaupt nichtdas finde ich eine spannende frage...
finde ich spannender als über die anderen zu reden/nachzudenken...
wer würden sich hier von euch denn eigentlich als gebildet bezeichnen?
und woran macht ihr das für euch selber fest?
genug gelernt?
und lernen _müssen_?
wer würden sich hier von euch denn eigentlich als gebildet bezeichnen?
und woran macht ihr das für euch selber fest?
das finde ich eine spannende frage...