Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Zum Essen bevorzuge ich französisch, zum feiern russisch, für einen romantischen abend italienisch, fürs ausgehen mit Freunden spanisch und geschäftlich (süd)amerikanisch. Aber egal zu welchem Anlass - ich wurde sprachlich recht annehmbar eingeschult. :engel:

pretty good!!
und an Feiertagen polnisch :)

und wenn man alleine ist? Für mich portugiesisch aus Brasilien ...
like that
https://youtu.be/6MNknFy2gdQ

like now:-(

Ist das jetzt ein Originalbild von Dir oder bist Du doch das Engerl? :hmm:

natürlich ist das ein Originalbild von mir - mit Haaren und allem drum und dran.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur indirekt... Wir finden Deinen Avatar jedenfalls viel erotischer als Deine Liebe zur Orthographie... Bist eine ganz Huebsche - mit Haut und Haaren und allem drum und dran ;)

danke, das ist lieb! Und wie gesagt... ich lass mich auch von Männern ficken, die nix Ahnung haben von deitsche Sprache, aber halt nicht gerne.

Und wenn mir so einer hier per PN unterkommt, dann sortiere ich gleich aus. ;)

Der tolle (und auch erwartete Effekt) dieses Threads ist: Das Niveau der Nachrichten ist deutlich gestiegen

Tut mir leid. Schwere Rechtschreibfehler sind für mich der echte Abtörner.

Tschuldigung für die Frage, ich bin wahrscheinlich so ein Abtörner. Aber schreibst Du beim Sex? Das würde mich jetzt aber wirklich abtörnen.

Seit wann braucht man den zum ficken Bildung????? "Dumm fickt gut" ist der Leitsatz ;) Man sollte auch nicht vergessen, dass Bildung nicht immer etwas mit Intelligenz zutun hat! Ich kenne genug hochgebildete Studenten, die so Intelligent sind wie 10 Meter Feldweg , mache gerade zusammen mit Studenten und Maturanten eine Ausbildung, die meisten von denen lasse ich um Meilen hinter mir, ganz ohne Matura oder Studium! Meiner Erfahrung nach sind die meisten "gebildeten" Damen, arrogant und beim Sex wie ein Brett, hinlegen und der Mann wird´s schon machen.

Fazit: Ob jemand was kann im Bett, sollte man nicht an der Rechtschreibung festnageln, bei deinem Mechaniker machst du ja auch kein Diktat um zu sehen ob er schreiben kann, solange er in seinem Fachgebiet was drauf hat :aetsch:

Seit wann braucht man den zum ficken Bildung????? "Dumm fickt gut" ist der Leitsatz ;) Man sollte auch nicht vergessen, dass Bildung nicht immer etwas mit Intelligenz zutun hat! Ich kenne genug hochgebildete Studenten, die so Intelligent sind wie 10 Meter Feldweg , mache gerade zusammen mit Studenten und Maturanten eine Ausbildung, die meisten von denen lasse ich um Meilen hinter mir, ganz ohne Matura oder Studium! Meiner Erfahrung nach sind die meisten "gebildeten" Damen, arrogant und beim Sex wie ein Brett, hinlegen und der Mann wird´s schon machen.

Fazit: Ob jemand was kann im Bett, sollte man nicht an der Rechtschreibung festnageln, bei deinem Mechaniker machst du ja auch kein Diktat um zu sehen ob er schreiben kann, solange er in seinem Fachgebiet was drauf hat :aetsch:

Wohl gesprochen ... und doch dezent am Thema vorbei ... es geht hier gar nicht darum, ob ungebildete Menschen im Bett was drauf haben, sondern ob sie einen an- oder abturnen ... ob man sie also überhaupt ins Bettchen lässt ;)

Fazit: Wer (sinnerfassend) lesen kann is klar im Vorteil ... :ironie:

Für uns ist wichtig:
A) Zumindest ein gewisser Grad an Bildung (setzt nicht einen akademischen Titel voraus!)
B) Normale Umgangsformen und Benehmen! (Was hier einigen komplett fehlt!)
Man will sich ja schließlich auch unterhalten können!
Das erwarten wir von beiderlei Geschlecht!

Denke nicht dass es am Thema vorbei ist ;) Was bringt es mir wenn Sie gut schreiben kann und der Rest nicht passt? Natürlich macht es nicht den besten Eindruck wenn viele Fehler dabei sind, aber ich denke die meisten Männer würden sich von einer hübschen Dame aus dem Ostblock mit Rechtschreibfehlern doch angeturnter fühlen, als von der 60 jährigen Deutschlehrerin Michaela mit den Hängebrüsten ;)

PS: Ich achte bei meinen Sexpartnern doch eher auf das äußere, denn ich will Sex und kein Buch schreiben!:lehrer:

Fazit: Mit dem (sinnerfassend) lesen hast du mehr Probleme als ich :domina:

Abtörnender als Rechtschreibfehler finde ich Avatare, bei denen einem Geschlechtsteile entgegenspringen.

Denke nicht dass es am Thema vorbei ist ;) ... , aber ich denke die meisten Männer würden sich von einer hübschen Dame aus dem Ostblock mit Rechtschreibfehlern doch angeturnter fühlen, als von der 60 jährigen Deutschlehrerin Michaela mit den Hängebrüsten ;)

PS: Ich achte bei meinen Sexpartnern doch eher auf das äußere, denn ich will Sex und kein Buch schreiben!:lehrer:

Fazit: Mit dem (sinnerfassend) lesen hast du mehr Probleme als ich :domina:

Und leider wieder am Thema vorbei ... Es wurde schon mehrfach seitens TE darauf hingewiesen ... dass es beim sprachlichen Aspekt (Rechtschreibung) um Leute geht, deren Muttersprache Deutsch ist und nicht um die Damen und Herren aus dem Ostblock ...
Aber wayne ... ich möchte keine weiteren Zeilen damit verschwenden, dir den Inhalt des Threads zusammenzufassen ... Lies einfach selber nach ... und aus.

Ohne IQ-Test kein Sex, eh klor, oder ? Wo kämen wir denn da hin .............:haha::winke:

ins museum vermutlich, der homo austriacus würde wohl aussterben ;P

----
@ ontopic

rein zum sex ist der IQ egal. auch im regulären Umgang sollte man emotionale Intelligenz mit einbeziehen.

allerdings bei zb eindeutige rechten Aussagen, inakzeptablem Verhalten in der Öffentlichkeit, oder einfach groben Anfällen vom blödsinnigem Geschwafel hinsichtlich mangeldem Allgemeinwissen, Ignoranz bewiesener Thematiken oder sontigem Wahnsinn würde ich schon beinahe Erektionprobleme bekommen (für gewöhnlich ist meine Libido bei entsprechender Optik der Dame allerdings zu aktiv als dass dies tatsächlich möglich wäre)

allerdings würde sich mein Balzverhalten bei obrigen Merkmalen ohnehin stark in Grenzen halten, weshalb sich die Frage "turnt mich das ab" wohl mit "jop" zu beantworten ist.

übrigens, "törnen" ist die umgangssprachliche Variante, "turnen" wäre der passendere Begriff - ließt sich meiner Ansicht nach auch angenehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich lassen die 'Tester' alle hübschen Weibsen durch … so ähnlich würde das aussehen .

auch die sogenannten " gebildeten frauen " wollen eigentlich NUR ficken und a paar kleine schweinereien :haha:

Zurück
Oben