Der ultimative Wasserthread

pardon, ich muss die absicht etwas zum eigentlichen thema zu posten und nicht nur zu stänkern übersehen haben.

^^ und Freunderlwirtschaft

:daumen: Und dann regen genau sich solche Leute auf, die von Moderatoren in Schutz genommen werden. Heißt Moderator löscht was, damit der gewisse User gut dasteht und nach dem geschriebenen von diesem gewissen User wird der Thread gesperrt, dass ja keiner mehr was dazu schreiben kann. :hahaha: Hau mich ab. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wäre es mir neu, dass Respekt verdient werden muss.

Meinen Respekt wirst du nie von mir erhalten, nach deinen ganzen Aktionen hier. Normalerweise habe ich vor Älteren Respekt aber bei dir muss ich lachen. :lol: Denn du gehst immer auf Andere los und wirst von einem Moderator verteigt und da soll man Respekt haben? :lol:

Aber es scheint die Richtung zu sein, in die dieses Forum geht... ;) .. und sie ist nicht flussaufwärts... :haha:

aber geh, das Forum boomt doch,
und wenns dann ganz zu unglaubwürdig klingt dann wird mann es gesundschrumpfen nennen.

Jetzt tuat`s net so hinpecken do. Apropos, für die Frauen hier: Ich bin 43 und jünger als der Schweiger. :mrgreen:

wichsen geht mit den artritischen Tastaturfingern wahrscheinlich eh nimma..... also...ja :hahaha:

Zurück
Oben