Y
Gast
(Gelöschter Account)
nach wien????
Werde ich mich wohl alleine mit den Kerzen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach wien????
Werde ich mich wohl alleine mit den Kerzen spielen
aber ned verkehrt..........ä......sie verstehn
Komm...klär mich auf
jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?
dafür machst es jetzt , spätpubertierende ?Ich hab in dem Alter auch nicht an Unterhosen von fremden Leuten gerochen.
Wieso finden das alle so ok?
Mich würde das extrem ekeln und stören und da lass ichs nicht gut sein und ihn in Ruhe und schenk ihm vll no a Hoserl von mir.
Aber versteh nicht warum ihr Mädls in der Beziehung so prüde seid.
Wenn es dich so stört, dann lasse halt deine Wäsche nicht dort rumstehen, dies ist sicher das einfachste.
I hätt eam no a Wäsch gebracht!...vergönnst ihm nix?jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?
Jo, sicha! Vieleicht kannst jo amoi bei da Nachbarin schnüffeln, wenns grad in der Waschküche is?Stimmt,
so eine gemeinsame Waschküche hat schon was
Des fördert doch den Geruchsinn!Und da ist mir dann scheißegal ob das jetzn Auswirkungen auf seine "Sexualität" hat.
Des fördert doch den Geruchsinn!
Des tuat ma doch ned! Kenntast eam jo a angschissene Windl a Umbinden, oda ned?Ja dann kann er gleich riechen an meiner Faust, wenn ers nicht unterlasst
Ja dann kann er gleich riechen an meiner Faust, wenn ers nicht unterlasst
I hätt eam no a Wäsch gebracht!...vergönnst ihm nix?
Was es für gewaltätige Frauen gibt .