D
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Metzger san Schläger. Eh kloar.letztens hat der fleischer vom nachbarort im wirtshaus den Altwarentandla eine in de goschn ghaut ^^...
ka schmäh..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Metzger san Schläger. Eh kloar.letztens hat der fleischer vom nachbarort im wirtshaus den Altwarentandla eine in de goschn ghaut ^^...
ka schmäh..
de sauhund de...Alle Metzger san Schläger. Eh kloar.
de sauhund de...
Aha, und innerhalb von ein paar Minuten vergisst man aufgrund der Rammsteinmusik, dass man sich in einem ÜBUNGSRAUM befindet und glaubt auch noch, dass man wegen Waffengeräusche gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma
Dich möcht ich bei so einer Übung sehn
KindergartenWehrpflicht gibt
den Du hier gleich zum besten gibst.Außerdem schau ich mir gerne Westernfilme an
Bist so blöd oder tust nur so ? Ich fürchte, Du bist so befreit, es geht nicht ums erschossen werden, aber warum red ich mit Dir, geh spielen...........gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma
ja stimmt, aber vorher lass ich mich noch unter Drogen setzen damit die schräge Szenerie auch richtig flashig rüberkommt
laute Rammsteinmusik, stockdunkel, abwechselnd grell beleuchtet, Hitze, Waffengeräusche .... muss wirklich spannender sein als die Geisterbahn am Jahrmarkt
Und ba so einer Ausbildung wundern sich noch manche in diesem thread, warum so viele Kiwara an Dachschaden haben
es geht nicht ums erschossen werden,
aber durch Waffengeräusche zu Tode geschreckt ist auch gestorben
aber durch Waffengeräusche zu Tode geschreckt ist auch gestorben
Hast an wertvollen Beitrag auch fürs Thema?
I glaub ned
i streng mi an
Zitat Zitat von Boox Beitrag anzeigen
ja klar kannst du dir das alles vorstellen weil du wahrscheinlich von den ganzen Helden-Polizei Serien (ich weiß nicht welche?? Komissar Rex?,Cobra 11?,Tatort?der Alte?,) die ganzen Musterpolizisten im Kopf hast, und es solche Polizisten dort nicht gibt oder dir jetzt gar nicht vorstellen kannst das es überhaupt solche gibt.
Red ned wennst genau keine Ahnung hast...
?????Schade, dass du das nicht mal etwas ernst nehmen kannst hier... sehr schade... wärst ja grundsätzlich kein Trottel...
Ich würde mir ne gesittete Diskussion wünschen, wenns leicht geht...
Hast an wertvollen Beitrag auch fürs Thema?
I glaub ned aber i streng mi an - versprochen
wer lesen kann ist klar im vorteil, du warst mit dem 2ten zitat nicht gemeint.
wofür missbrauchst du den einen Beistrich, wenn du die anderen ignorierst?zerstöre bitte nicht ihr Bild von den Superpolizisten ich überleg schon, mir einen anderen Nicknamen zuzulegen als Beruf Polizist anzugeben um ihr vielleicht den Hof zu machen.
ihr vielleicht den Hof zu machen
?????
zerstöre bitte nicht ihr Bild von den Superpolizisten ich überleg schon, mir einen anderen Nicknamen zuzulegen als Beruf Polizist anzugeben um ihr vielleicht den Hof zu machen
ich hab mir schon gedacht das da irgendwas im Busch is!!Zu spät... ich bin bereits mit so einem Arschloch, Mörder, Machtsüchtigen, what ever verheiratet...
na geh bitte.. san alle mädels ausm ef mit polizisten zsamm?... mah he...