Der ultimative Wasserthread

Aha, und innerhalb von ein paar Minuten vergisst man aufgrund der Rammsteinmusik, dass man sich in einem ÜBUNGSRAUM befindet und glaubt auch noch, dass man wegen Waffengeräusche gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma

Machen, nicht reden... :lehrer:

Hast an wertvollen Beitrag auch fürs Thema?

Dich möcht ich bei so einer Übung sehn

ja stimmt, aber vorher lass ich mich noch unter Drogen setzen damit die schräge Szenerie auch richtig flashig rüberkommt :lol:

laute Rammsteinmusik, stockdunkel, abwechselnd grell beleuchtet, Hitze, Waffengeräusche .... muss wirklich spannender sein als die Geisterbahn am Jahrmarkt :haha:

Und ba so einer Ausbildung wundern sich noch manche in diesem thread, warum so viele Kiwara an Dachschaden haben :hahaha:

ja stimmt, aber vorher lass ich mich noch unter Drogen setzen damit die schräge Szenerie auch richtig flashig rüberkommt :lol:

laute Rammsteinmusik, stockdunkel, abwechselnd grell beleuchtet, Hitze, Waffengeräusche .... muss wirklich spannender sein als die Geisterbahn am Jahrmarkt :haha:

Und ba so einer Ausbildung wundern sich noch manche in diesem thread, warum so viele Kiwara an Dachschaden haben :hahaha:

Du kapierst es einfach nicht.

Und ja mich wunderts nicht das einige Polizisten einen "Dachschaden" haben, bei dem was die alles sehen und machen müssen.

aber durch Waffengeräusche zu Tode geschreckt ist auch gestorben :hahaha:

Schade, dass du das nicht mal etwas ernst nehmen kannst hier... sehr schade... wärst ja grundsätzlich kein Trottel...

Ich würde mir ne gesittete Diskussion wünschen, wenns leicht geht... :winke:

Zitat Zitat von Boox Beitrag anzeigen
ja klar kannst du dir das alles vorstellen weil du wahrscheinlich von den ganzen Helden-Polizei Serien (ich weiß nicht welche?? Komissar Rex?,Cobra 11?,Tatort?der Alte?,) die ganzen Musterpolizisten im Kopf hast, und es solche Polizisten dort nicht gibt oder dir jetzt gar nicht vorstellen kannst das es überhaupt solche gibt.
Red ned wennst genau keine Ahnung hast...
Schade, dass du das nicht mal etwas ernst nehmen kannst hier... sehr schade... wärst ja grundsätzlich kein Trottel...

Ich würde mir ne gesittete Diskussion wünschen, wenns leicht geht...
?????

Hast an wertvollen Beitrag auch fürs Thema?
I glaub ned aber i streng mi an - versprochen

zerstöre bitte nicht ihr Bild von den Superpolizisten ich überleg schon, mir einen anderen Nicknamen zuzulegen als Beruf Polizist anzugeben um ihr vielleicht den Hof zu machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muß ich noch alles einkaufen?.. hmmm. *nachdenk*.. ich brauch milch.. zucker... süßstoff... a brot wär gut.. leberpastete... und an sekt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?????

zerstöre bitte nicht ihr Bild von den Superpolizisten ich überleg schon, mir einen anderen Nicknamen zuzulegen als Beruf Polizist anzugeben um ihr vielleicht den Hof zu machen :mrgreen:

Der Einzige der dauernd von Superpolizisten schreibt bist du! :hmm::schulterzuck:

Zurück
Oben