B
Gast
(Gelöschter Account)
bei dir könnt ich´s auch probieren mit´n Polizisten mein ich ..Der Einzige der dauernd von Superpolizisten schreibt bist du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dir könnt ich´s auch probieren mit´n Polizisten mein ich ..Der Einzige der dauernd von Superpolizisten schreibt bist du!
ich hab mir schon gedacht das da irgendwas im Busch is!!
Polizei- Freund und Helfer oder doch Mörder?
Stromstosshabschi
Lippenkrebsler
Off Topic: Warum sind Stella-Themen so anfällig für's verwassern ?
mein Weizen,Mistdass der Stromstosshabschi und sein Kumpan, der Lippenkrebsler schon schlafen
ganz einfach...weil die frau stella selber zu den wasserträgern gehört
geh oba vom gas..oder wo kannst das von mir lesen..oder bist lastella allmächtig...Noch was: Hör auf mich für depat zu halten...
@QE sag mal . meinst du ernsthaft , du kannst dir aus ein paar Zeilen im Forum und deiner Kombinationsgabe die Realität herbei-konstruieren ?!?
dass du noch das modell aus anno dazumal trägst..
2009 ? wir haben 2012 ... ich weiss es weil ich gerade meine Uhr eingestellt habe . so fad ist mir wieder auch nicht dass ich das lesen muss . Beziehung ? Was ist das ?speziell wenn du über eine beziehung redest
geh oba vom gas..oder wo kannst das von mir lesen..oder bist lastella allmächtig...
Das Traurige ist,.... jedes deiner Postings schreit:"FRUUUUUUUUST"! Warum eigentlich?ich glaub ich hab mal gesehen, dass man auch nach Einkommen filtern kann. Ist doch nicht schlecht, oder? So kann man die Loser gleich eliminieren ... dann muss man nur hoffen dass da keiner geschummelt hat.
Das Traurige ist,.... jedes deiner Postings schreit:"FRUUUUUUUUST"! Warum eigentlich?
Nein, leider! Ich steh auf Männer und nicht auf den Freund vom Petzibär!wie kommst du denn da drauf ? du meinst das wird nichts mit uns beiden ?
Erklärt mir wer das Wort breseln? Danke
Sag mal hat irgendwann mal ne böse, böse Frau zu Dir gesagt, troll Dich Du armes geldloses Würstchen??