Der ultimative Wasserthread

Polizei- Freund und Helfer oder doch Mörder?

Umso öfter i ma den Satz durchles, umso dämlicher kommt er mir vor. Und zwar so deppert, das i nix beizutragen hab, sorry Stella ........ :roll:

Off Topic: Warum sind Stella-Themen so anfällig für's verwassern ? :mrgreen: Is nur gut, dass der Stromstosshabschi und sein Kumpan, der Lippenkrebsler schon schlafen ........... :haha:

Lelia von der Polizei läuft man nicht davon stehen bleiben und, die Hände auf dem Rücken eine körperliche Durchsuchung findet statt :cool:

@QE sag mal . meinst du ernsthaft , du kannst dir aus ein paar Zeilen im Forum und deiner Kombinationsgabe die Realität herbei-konstruieren ?!?

aber geh...sie liest doch deine postings seit 2009...:hahaha:

speziell wenn du über eine beziehung redest...findets sie toll :winke:

speziell wenn du über eine beziehung redest
2009 ? wir haben 2012 ... ich weiss es weil ich gerade meine Uhr eingestellt habe . so fad ist mir wieder auch nicht dass ich das lesen muss . Beziehung ? Was ist das ?

also gehts jetzt um Schuhe ? schön wäre es natürlich, wenn Geld kein Thema ist . Das ist aber nicht immer der Fall und deswegen kommt es dann zu solchen Diskussionen .

ich glaub ich hab mal gesehen, dass man auch nach Einkommen filtern kann. Ist doch nicht schlecht, oder? So kann man die Loser gleich eliminieren ... dann muss man nur hoffen dass da keiner geschummelt hat.
Das Traurige ist,.... jedes deiner Postings schreit:"FRUUUUUUUUST"! Warum eigentlich?

Zurück
Oben