- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
Gar nicht, hab scho an Oidn
na geh, jetzt bin I net zu oid, oba dafür zu spät - des muast amoi aushalten in mein olda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht, hab scho an Oidn
Wos is mit mir?
Und jetzat bin i wieder zu oid. Is doch scheisse so mit 54.
waaß i ned! wos is mit du?
(21 - 4 = 17, .... wenn 17 und 4 blackjack is ..., nu a poa jahrln weg und du waradst no in staatsanwältlicher zwangskeuschheit unterwegs)
Des Ergebnis is as selbe, oder ned.Und i hoab mah immer doacht, du kumst nur amoal im Joahr zum Stich, weilst nimmer kannst. Dabei liegt's daran, weilst aus jedem Beuteschema foallst..
Des Ergebnis is as selbe, oder ned.
Des Ergebnis is as selbe, oder ned.
Sog i eh immer.scheiss di ned an...ficken wird sowieso überbewertet
Gut, da wir nicht wöchentlich mit diesen Männern verkehren :
Wie sieht's im Reallife mit dieser Altersklasse aus?
Die ham ja nen inkl. Promibonus- die zählen nicht
OT: Schönes Thema...
Wobei wenn ne 29 jährige sagt, sie steht auf 60-70 jährige.... Ich weiß es ja nicht...
In mein Beuteschema würdens nicht fallen... Definitiv zu alt.
Was würds dir jetzt bringen, wenn ich hier schreib: Mir gefällt der 45 Jährige Herr Mauer den ich vom Ort XYZ kenn... ? ;-)
Falls du meinst, ob ich schon mit einem älteren Mann geschlafen habe: Nein, hab ich nicht, weil ich ihnen immer zu jung war.
Nein, hab ich nicht, weil ich ihnen immer zu jung war.
bin mitte vierzig und durch meinen sport sehr gut erhalten
Und notgeil natürlich auch...
Wieso klappt es nicht real Bist so hässlich oder was ?
Und wer mag schon an Lustigen pudern?Dafür bist lustig
Und wer mag schon an Lustigen pudern?
Oh oh Alter, so wird das nichts
Ältere Männer haben schon ihren Reiz,
Und wer mag schon an Lustigen pudern?
Auch wenn mich das Thema nichts angeht, bei dir sieht man aus jedem post, wie proletenhaft du eigentlich bist!nachwas für dich klingt...ist mir total wurscht...