Der ultimative Wasserthread

Gut, da wir nicht wöchentlich mit diesen Männern verkehren ;) :

Wie sieht's im Reallife mit dieser Altersklasse aus?

Die ham ja nen inkl. Promibonus- die zählen nicht :nono:

OT: Schönes Thema... :lalala:

Wobei wenn ne 29 jährige sagt, sie steht auf 60-70 jährige.... Ich weiß es ja nicht... :confused:
In mein Beuteschema würdens nicht fallen... Definitiv zu alt.

Was würds dir jetzt bringen, wenn ich hier schreib: Mir gefällt der 45 Jährige Herr Mauer den ich vom Ort XYZ kenn... ? ;-)
Falls du meinst, ob ich schon mit einem älteren Mann geschlafen habe: Nein, hab ich nicht, weil ich ihnen immer zu jung war. :)

Was würds dir jetzt bringen, wenn ich hier schreib: Mir gefällt der 45 Jährige Herr Mauer den ich vom Ort XYZ kenn... ? ;-)
Falls du meinst, ob ich schon mit einem älteren Mann geschlafen habe: Nein, hab ich nicht, weil ich ihnen immer zu jung war. :)

Das ist wirklich interessant :hmm:

Und notgeil natürlich auch...

Wieso klappt es nicht real:hmm: Bist so hässlich oder was ?

tja - wenn man in diesem forum nicht notgeil sein darf und kann wo denn sonst? aber du gehörst anscheinend welche immer andere kritisieren können - zumindest gewinnt man somit anhand deiner beiträge diesen eindruck.

nun schwester demenzia - erkläre mir doch - wie darf denn ein mann in einem "erotikforum" agieren damit er dein wohlwollen findet? ;)

abgesehen davon - was hat mein interesse an jungen frauen mit meinem aussehen zu tun??? verstehe deinen gedanklichen zusammenhang nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben