Der ultimative Wasserthread

ach weisst du, das ist hier nicht anders wie im normalen leben..

wenn du in eine bar gehst und 10 frauen fragst "gehn wir ficken".. bekommst wohl 9 ohrfeigen und einmal zum schuss :daumen:

da verzicht ich lieber auf die fragerei und und geh ohne ohrfeigen :)
Üble nachreden hast als mann sowiso schon :)

wenn du in eine bar gehst und 10 frauen fragst "gehn wir ficken".. bekommst wohl 9 ohrfeigen und einmal zum schuss :daumen:
Es soll aber Bar's geben,wo du gleich beim ersten Mal zum Schuss kommst.
Wenn du vorher 200 Euro auf den Tisch legst.:mrgreen:

:mrgreen:na das sind tolle anmache na die antworten weis ich jetzt schon
Lasst dir von mir, als Prototyp des schüchternen und scheuen Mann's ,eines sagen: Gib dich so,wie du bist,dann klappt's auch mit dem Nachbarn äh Anschluss. ;)

Ich finde, Alexandra sollte ihr altes Avatar wieder reingeben. Das neue sieht ja nach Ur-ur-uromi aus. Und sie ist ja nu "nur" die Forumsomi.

Ich hoffe doch stark, dass sie nu endlich mal wo angekommen ist. :twisted:

Ich finde, Alexandra sollte ihr altes Avatar wieder reingeben. Das neue sieht ja nach Ur-ur-uromi aus. Und sie ist ja nu "nur" die Forumsomi.

Ich hoffe doch stark, dass sie nu endlich mal wo angekommen ist. :twisted:

nö, wennst mal wo angekommen bist ist dein leben zu ende .... und eigentlich habe ich schon noch vor euch a paar jahre am keks zu gehen ....:mrgreen:

und das ava bleibt ;) solange ich eben die forumsomi bin :aetsch:

Kotzt mir einer es Taxi voll ...

A. Danklor
B. Warten bis mindstens 30 Leut draufgsessen sind, die nehmen dann den Geruch im Gwand mit ... :mrgreen:

Fallst keine 30 freiwillige findest die sich auf dein Teppich setzen würd ich Pkt. A vorschlagen

wenn i wieder mal in wien sein sollte, weiß ich, in welches taxi ich NICHT steigen werde :shock: :mrgreen: brrrrrr *abschüttl*

wenn i wieder mal in wien sein sollte, weiß ich, in welches taxi ich NICHT steigen werde :shock: :mrgreen: brrrrrr *abschüttl*

Keine Angst, war nur a (bledes) Scherzal. In's Taxi kotzen heisst min. 1 Std. putzen und desinfiszieren vom feinsten ... :shock: Deswegen löhnt der/diejnige ja ne'n 50er dafür.

Zurück
Oben