Der ultimative Wasserthread

Keine Angst, war nur a (bledes) Scherzal. In's Taxi kotzen heisst min. 1 Std. putzen und desinfiszieren vom feinsten ... :shock: Deswegen löhnt der/diejnige ja ne'n 50er dafür.

das sagst jetzt nur, weilst mich in dein taxi locken willst!!! :cool::oops:

das sagst jetzt nur, weilst mich in dein taxi locken willst!!! :cool::oops:

:hmm: schaas, durchschaut ... :shock: Mein Schmäh war anscheinend auch schon mal besser ... :cry:

Aber ... Angebot. Könnte ja Rosenblätter im Taxi verstreuen, duftende Essenzen versprühen und dir zu Ehren mein jährliches Fensterputzen und staubsaugen vorverlegen ... :)

:hmm: schaas, durchschaut ... :shock: Mein Schmäh war anscheinend auch schon mal besser ... :cry:

Aber ... Angebot. Könnte ja Rosenblätter im Taxi verstreuen, duftende Essenzen versprühen und dir zu Ehren mein jährliches Fensterputzen und staubsaugen vorverlegen ... :)

von 2012 auf 2009???? Sachen gibt´s :hmm:

von 2012 auf 2009???? Sachen gibt´s :hmm:

Ja, leider a schlechte Ballsaison heuer g'habt ... :cry: Normalerweise nehmen die Mädels mit ihren Ballkleidln den ganzen Lurch der am Boden liegt mit und ich erspar mir es saugen.

Ausserdem ... :lehrer: 2012 geht die Welt unter, da brauch i dann a nimma putzen :mrgreen:

:hahaha: ... soll das jetzt a einladung zum fensterputzen und staubsaugen werden ??? :nono: ... nix da, hab zuhause eh genug zu tun! :lalala:

aber rosenblätter hören sich mal ned schlecht an :oops::cool:

I sag dir's, nix kannst den Frauen Recht machen ... :roll:

Passt :daumen: Ich schau mal auf'n Komposthaufen ob ich die vom vorigen Jahr noch finde ... :)

PS: Fall's nimma da sind, tät Löwenzahn auch gehen ... ???

sicher kannst mas recht machen ... wennst mich verwöhnst und dir sachen einfallen lässt ... keine 08/15 gschichtln ...
aber das wird dir sicher schwer fallen!!!:oops: ... oder doch nicht???:mrgreen::lalala:

komposthaufen?'?? i bau jo kan salat an!!!! ... unromantisch!!! ... wird von meiner liste gestrichen!!! :hahaha:

Zurück
Oben