Der ultimative Wasserthread

Bleibt wohl bei oder, sie müssen alle gleich behandeln, allerdings sind Webseiten ohne Impressum verboten, da winkt Ärger von anderer Seite, wovor hast eigentlich Angst?

Eure Bedenken sind ja nicht unbegründet. Ein vorläufiges Impressum wird rasch eingebaut.
 
das sind keine Bedenken, das sind Tipp s ;)

Allerdings liest sich das komisch, ok ?
Du baust in Deine Neuvorstellung hier eine versteckte Werbung ein, eigentlich gehörst in den gewerblichen Bereich, da Du ja vorhast, ein Gehalt zu zahlen( wer finanziert das eigentlich ? ) beim admin bekommst das Dollarzeichen dafür in diesem Forum.
Warum gründest nicht zuerst Deinen Verein und machst dann zeitgleich eine gesetzlich korrekte Webseite?
Für Salzburg wäre Deine Idee sicher gut, gibt dort so wenig für BDSM, alllerdings solltest auch sagen, was Du eigentlich wirklich vorhast, also Vereinsräume, welche jeder nutzen kann ? Oder was genau?
 
das sind keine Bedenken, das sind Tipp s ;)

Allerdings liest sich das komisch, ok ?
Du baust in Deine Neuvorstellung hier eine versteckte Werbung ein, eigentlich gehörst in den gewerblichen Bereich, da Du ja vorhast, ein Gehalt zu zahlen( wer finanziert das eigentlich ? ) beim admin bekommst das Dollarzeichen dafür in diesem Forum.
Warum gründest nicht zuerst Deinen Verein und machst dann zeitgleich eine gesetzlich korrekte Webseite?
Für Salzburg wäre Deine Idee sicher gut, gibt dort so wenig für BDSM, alllerdings solltest auch sagen, was Du eigentlich wirklich vorhast, also Vereinsräume, welche jeder nutzen kann ? Oder was genau?

Nachdem ich nur den Anstoß gebe und der Verein später durch einen gewählten Vorstand geführt werden soll sehe ich mich nicht als gewerblich.

Die Gründungsmeldung an die Vereinsbehörde ist bereits gestern erfolgt.

Was umgesetzt wird im Detail wird hauptsächlich Sache der zukünftigen Vereinsführung sein. Wie die Visionen zur Zeit sind ist auf der Website ersichtlich!
 
nicht als gewerblich.
rechtlich scheinst Dich nicht wirklich auszukennen, schade eigentlich, denn damit ist es zum scheitern verurteilt.

Was umgesetzt wird im Detail wird hauptsächlich Sache der zukünftigen Vereinsführung sein.
und mit solchen Antworten willst Leute begeistern ?

Die Gründungsmeldung an die Vereinsbehörde ist bereits gestern erfolgt.
Du machst eine Meldung ohne Vorstand des Vereins ?:fragezeichen:

schade, ich dachte, hier wird was gutes entstehen für Salzburg. Hoffentlich hast wenigstens eine Buchhaltung, welche sich rechtlich besser auskennt und die Einnahmen dann auch als Spenden deklarrieren darf .
 
rechtlich scheinst Dich nicht wirklich auszukennen, schade eigentlich, denn damit ist es zum scheitern verurteilt.

Dass ich mich nicht als gewerblich sehe, war auf mich als Person mit meinem Profil in diesem Forum bezogen!

Du machst eine Meldung ohne Vorstand des Vereins ?:fragezeichen:

Zuerst gibt es Gründungsproponenten, diese machen die Vereinsanmeldung. Nach der Nichtuntersagung erfolgt eine Gründungsversammlung. Da wird ein Vereinsvorstand gewählt. So läuft das im Vereinswesen.
 
Dass ich mich nicht als gewerblich sehe, war auf mich als Person mit meinem Profil in diesem Forum bezogen!
in diesem Forum ist man aber gewerblich wenn man Betreiber ist.

So läuft das im Vereinswesen.
ich weiss wie das läuft, dachte auch an Unterstützung, aber wennst nicht willst, bitte.

Dadurch, das Du auf keine Frage Auskunft gibst, sondern nur drumherum schleichst, wirkst nicht sehr seriös, schade.
Ich wünsch viel Erfolg, weil Freunde wirst hier mit Deiner Art wohl keine finden. :winke:
 
Das war's dann wohl mit einzigartig!

Wer so agiert macht nicht nur Interessierte auf sich aufmerksam!
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem Forum ist man aber gewerblich wenn man Betreiber ist.

ICH bin kein Betreiber.

Dadurch, das Du auf keine Frage Auskunft gibst, sondern nur drumherum schleichst, wirkst nicht sehr seriös, schade.

Ich gebe die Antworten, die momentan möglich sind. Alles andere wäre unseriös.

Ich wünsch viel Erfolg, weil Freunde wirst hier mit Deiner Art wohl keine finden. :winke:

Danke für die Erfolgswünsche. Freunde glaube ich hier sowieso nicht zu finden, höchstens ähnlich Gesinnte. Und falls es mal zu einem persönlichen Kennenlernen kommt, kann man die Dinge viel besser erläutern. So wie die Diskussion angelaufen ist, geht es nur um des Kaisers Bart, ist mühsam, blockiert.
 
übrigens, das mit der Entlohnung nur bei erbringen von Erträgen solltest nochmal überdenken http://www.ea-info.org/team.html wollt ihr doch ein Verein sein, schmunzel.

Ja, das konnte missverständlich gedeutet werden und wurde bereits angepasst. Danke.

das hast verpasst, ohne es zu bemerken.

Möglicherweise klingt es vermessen, aber ich versuche, jene Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringe oder Projekte umsetze, zu selektieren.
 
Zurück
Oben