- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Aber, was hast DU für ein Problem?
garkeines..
aber du anscheinend....weilst so unrund wirst...wenn ich was sag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber, was hast DU für ein Problem?
garkeines..
aber du anscheinend....weilst so unrund wirst...wenn ich was sag
Dann viel Erfolg noch.
Ich habe ein paar Beiträge von dir nachgelesen. Es scheint halt deine Art zu sein.
Bleibt wohl bei oder, sie müssen alle gleich behandeln, allerdings sind Webseiten ohne Impressum verboten, da winkt Ärger von anderer Seite, wovor hast eigentlich Angst?
Bleibt wohl bei oder, sie müssen alle gleich behandeln, allerdings sind Webseiten ohne Impressum verboten, da winkt Ärger von anderer Seite, wovor hast eigentlich Angst?
das sind keine Bedenken, das sind Tipp sEure Bedenken
das sind keine Bedenken, das sind Tipp s
Allerdings liest sich das komisch, ok ?
Du baust in Deine Neuvorstellung hier eine versteckte Werbung ein, eigentlich gehörst in den gewerblichen Bereich, da Du ja vorhast, ein Gehalt zu zahlen( wer finanziert das eigentlich ? ) beim admin bekommst das Dollarzeichen dafür in diesem Forum.
Warum gründest nicht zuerst Deinen Verein und machst dann zeitgleich eine gesetzlich korrekte Webseite?
Für Salzburg wäre Deine Idee sicher gut, gibt dort so wenig für BDSM, alllerdings solltest auch sagen, was Du eigentlich wirklich vorhast, also Vereinsräume, welche jeder nutzen kann ? Oder was genau?
rechtlich scheinst Dich nicht wirklich auszukennen, schade eigentlich, denn damit ist es zum scheitern verurteilt.nicht als gewerblich.
und mit solchen Antworten willst Leute begeistern ?Was umgesetzt wird im Detail wird hauptsächlich Sache der zukünftigen Vereinsführung sein.
Du machst eine Meldung ohne Vorstand des Vereins ?Die Gründungsmeldung an die Vereinsbehörde ist bereits gestern erfolgt.
rechtlich scheinst Dich nicht wirklich auszukennen, schade eigentlich, denn damit ist es zum scheitern verurteilt.
Du machst eine Meldung ohne Vorstand des Vereins ?
in diesem Forum ist man aber gewerblich wenn man Betreiber ist.Dass ich mich nicht als gewerblich sehe, war auf mich als Person mit meinem Profil in diesem Forum bezogen!
ich weiss wie das läuft, dachte auch an Unterstützung, aber wennst nicht willst, bitte.So läuft das im Vereinswesen.
Du machst eine Meldung ohne Vorstand des Vereins ?
in diesem Forum ist man aber gewerblich wenn man Betreiber ist.
Dadurch, das Du auf keine Frage Auskunft gibst, sondern nur drumherum schleichst, wirkst nicht sehr seriös, schade.
Ich wünsch viel Erfolg, weil Freunde wirst hier mit Deiner Art wohl keine finden.
Du redest um des Kaisers Bart, sonst niemand.geht es nur um des Kaisers Bart, ist mühsam, blockiert.
das hast verpasst, ohne es zu bemerken.höchstens ähnlich Gesinnte.
übrigens, das mit der Entlohnung nur bei erbringen von Erträgen solltest nochmal überdenken http://www.ea-info.org/team.html wollt ihr doch ein Verein sein, schmunzel.
das hast verpasst, ohne es zu bemerken.
viel Erfolg undzu selektieren.
es steht immernoch genauso dort.
ich weiss, schmunzel und jetzt sieht man es auch.Es gibt bei jedem Browser die Funktion der Seitenaktualisierung.
nur da kann es noch jeder lesen. Solltest Dich nicht so angegriffen fühlen, wenn jemand helfen mag.Dabei handelt es sich um eine bezahlte Position mit Grundeinkommen und Erfolgsbeteiligung!