Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhhh. Sehr beruhigend....Ich bin bekennende Niete...
Absolut langweilig
eigentlich a bissal z'weng, oder??also dumm und scheisse im bett ist a bissl viel - meinst ned
du meinst, nur alt und hässlich darf sich bei dir drauflegen???Alt und hässlich darfst noch drauf legen...
Mich auch...Es beschleicht sich das komische Gefühl, dass der TE leicht masochistisch veranlagt ist und all die Kommentare, die ja nicht wirklich nett sind, beschaffen ihm eine Menge Befriedigung...
ja, das schdimmd. Dabei war die Aussicht sooo grandios...Jz samma weg vom Fenster
nur yucci ???...Das "lein" muss aber nicht sein, oder
Ahhhh. Sehr beruhigend....
Ich hätt' eine Nietenzange im Talon...
du meinst, nur alt und hässlich darf sich bei dir drauflegen???
Mich auch.
nur yucci ???
..... nnnneinnnn, und ich schreib jetzt nicht, was ich mir g'rad denk'...
Noch nicht, könnt' aber eins werden....Ist das ein Angebot-....
.... passt.....Erstens, Alter und Aussehen egal und zweitens, oben bin ich...
Und? Verwendet er's jetzt selber???...Der Tom hat ihn seine Wixvorlage genommen
...
Sagen schon................................................
Aber sag mir, was du denkst
yuccilein, ich langweil mich gern mit Dir.
Noch nicht, könnt' aber eins werden....
Ich muss auch ans Geldverdienen denken ... und nicht nur denken sondern auch tun.
Schnurren und Krallen.....Jetzt bin ich quasi als anschmiegsames Kätzchen enttarnt
.....
...ja. irgendwie. Festes Kneifen der "Zange" kann schon was........
Wie wäre es mit ne Kneifzange
...
Hängt ganz davon ab. Bzw - von ihr oder so.......Wie viel verlangst du dafür
mein "lehrer" plant mit mir einen swingerclub besuch und er hat mir als aufgabe gegeben ich muss min. 5 verschiedene fantasien hier auf EF organisieren.
Ich würde sagen, ein unfähiger Lehrer.
Ich verrate dir etwas, so von Frau zu Frau...
Der hat keine Phantasie, der bringt dir nichts bei, also schieß ihn einfach ab und such dir einen kreativen Liebhaber, der genügend Ideen hat, um dir ein lehrreiches Unterricht zu gestallten.
Yucca hat immer recht also sollte man auf sie hören gg
mein "lehrer" plant mit mir einen swingerclub besuch und er hat mir als aufgabe gegeben ich muss min. 5 verschiedene fantasien hier auf EF organisieren.
Ich verrate dir etwas, so von Frau zu Frau...
Der hat keine Phantasie, der bringt dir nichts bei, also schieß ihn einfach ab und such dir einen kreativen Liebhaber, der genügend Ideen hat, um dir ein lehrreiches Unterricht zu gestallten.
sorry aber da siehst etwas falsch ... ich bekomme jede woche eine aufgabe und habe dan 7 tage zeit um diese zu erfüllen ...
ausserdem kannst du nicht urteilen wenn du keine fakten kennst ... ist nicht wirklich eine feine sache ...!
aber trotzdem danke für deine sinnlose meldung !
lg
bodyroxy
sorry aber da siehst etwas falsch ... ich bekomme jede woche eine aufgabe und habe dan 7 tage zeit um diese zu erfüllen ...
ausserdem kannst du nicht urteilen wenn du keine fakten kennst ... ist nicht wirklich eine feine sache ...!
... ich bekomme jede woche eine aufgabe und habe dan 7 tage zeit um diese zu erfüllen ..
Etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre in deinem Alter schon angebracht!
Mit einmal Unterricht die Woche wird das niemals etwas...