Der ultimative Wasserthread

Ne ich seh da einen grünen Haken unter seinem Ava... also glaub ich wohl nicht das er da was falsches postet :)

Ich glaub trotzdem, dass er uns "veroascht". Er wird es schon sein auf dem Foto, aber es gibt genügend Menschen, die über sich selbst lachen können und ich nehme an, er ist einer davon. Allein die "Pose" auf dem Foto... Er hätte auch aufrecht stehen können und den Bauch einziehen - aber nein, er macht es so, dass alles möglichst am schlimmsten aussieht ;)
 
Ich glaub trotzdem, dass er uns "veroascht". Er wird es schon sein auf dem Foto, aber es gibt genügend Menschen, die über sich selbst lachen können und ich nehme an, er ist einer davon. Allein die "Pose" auf dem Foto... Er hätte auch aufrecht stehen können und den Bauch einziehen - aber nein, er macht es so, dass alles möglichst am schlimmsten aussieht ;)

geh bitte...:roll:

schau dir die restlichen fotos in seinem album an....:mrgreen:
 
also dumm und scheisse im bett ist a bissl viel - meinst ned

Alt und hässlich darfst noch drauf legen...

Topic...

Es beschleicht sich das komische Gefühl, dass der TE leicht masochistisch veranlagt ist und all die Kommentare, die ja nicht wirklich nett sind, beschaffen ihm eine Menge Befriedigung...:hmm:
 
Irgendwie hab ich mir das genauso vorgestellt .... Nur a bissl mehr so wie der dicke, bärtige, abartige aus Hangover... Aber gut, man kann nicht alles haben :schulterzuck:
 
.... wer interessieren will... muß provozieren... 57 komment´s und 845 Aufrufe in nicht mal 24 Stunden... nicht schlecht, Herr Specht... :aetsch:
 
ich darf mich nochmal selbst zitieren ... ;)

zur aktuellen diskussion sag ich nix, aber g.s.d. spiegelt ja ohnehin jedes posting das wesen seines erstellers wieder.

ich weiß nur was mir mein vater damals g'lernt hat als ich ins alter kommen bin, in dem die rauferein unter uns buben losgangen sind: auf schwächere und wehrlose haut man ned hin ... ;)
 
Tom: ich versteh´s auch nicht ganz - wer sagt denn, dass er so schwach ist und uns nicht alle verarscht (außer er selbst) :fragezeichen:
 
Zurück
Oben